Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 Fluchtauto??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2005 Bringt den SANEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. September 2005 Ciao Hansi Eine Zumutung so was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 Jetzt gehts scheissen, oida.... Da hilft keiner, da spielt keiner, nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2005 Mir wird übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. September 2005 respekt, einen so umständlichen angriffsaufbau hab ich selten gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 Ist doch dann so und so auf gut wienerisch gesagt tuttl 808979[/snapback] mist ich dachte meine Ironie kommt besser und eindeutiger rüber hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 3. September 2005 Fluchtauto???] geht nimma - wurde bestimmt schon vor dem stadion geklaut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Bringt den SANEL 808984[/snapback] Der mocht des Kraut a ned Fett,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2005 Ich glaub der schiri mag den stranzl der bekommt heute bestimmt noch 10 ermahnung ohne eine karte zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. September 2005 Jetzt gibts Anweisungen vom Hansee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 Aufhauser und Kühbauer wieder unter aller sau ... erinnert stark an das schottland match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 Bitte, einen Kopfball ins Out zu setzen, wenn man so unbedrängt ist, dazu ghört scho einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Jetzt werdens Nervös und beginnen zum Klopfen.Was für ein Fiasko.da lohnt sich nicht mal der Strom,den man für 1 1/2 Stunden zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2005 mist ich dachte meine Ironie kommt besser und eindeutiger rüber hehe 808989[/snapback] Du ironierst wie die österreichische Nationalmannschaft kickt Ob die Polen 3 Ausschlüsse inklusive Goalie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts