Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. September 2005 Da Jesolo-Hanseee war bei Fortuna KÖLN und ned Dumm...ääh Düsseldorf Linz für Standfest 809068[/snapback] Hoher Lutz, entschuldigen sie vielmals das ich mich irrte, ihrer Wenigkeit würde sowas ja nie passiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 Hab dich ja nur korrigiert, sonst nix Und bei mir heißts halt nicht Düsseldorf, sondern Dummdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. September 2005 mensch, mir san a hoizhockatruppn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Andi,was führst du auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. September 2005 arges foul vom andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. September 2005 Auch wenn die Bemerkung reichlich spät kommt - Schopp beim 2:0 auf absolutem Miniknabenniveau. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. September 2005 Vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn Kiesenebner für Kühbauer kommen sollte. Hat der heute überhaupt schonmal den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2005 Vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn Kiesenebner für Kühbauer kommen sollte. Hat der heute überhaupt schonmal den Ball berührt? 809076[/snapback] ja, ist ihm grad ins out gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. September 2005 Vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn Kiesenebner für Kühbauer kommen sollte. Hat der heute überhaupt schonmal den Ball berührt? 809076[/snapback] ja, sein "pass" ging vor 2 minuten grad ins out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. September 2005 die ballannahme ist beim moarli aber auch unterm hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 die ballannahme ist beim moarli aber auch unterm hund... 809081[/snapback] Nicht nur bei ihm,bei allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. September 2005 also die erste halbzeit war zumindest was ich so gesehen habe, eine absolute frechheit. ciao hanseeee, bin schon auf sein kommentar gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. September 2005 weitschuss vom aufhauser. das ist wohl eh unsere einzige möglichkeit, zu torchancen zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. September 2005 schöner schuss von aufhauser. die 2. aktion in richtung polnisches tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Seh ich schlecht?Ein Schuss aus Polnische Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts