Muttertag...


kristschn

Recommended Posts

www.villachnights.com

so leute, der muttertag naht unaufhaltsam. kommenden sonntag ist es soweit und ich steh vor dem gleichen problem wie jedes jahr um diese zeit!

WAS SOLL ICH MEINER MUM ZUM MUTTERTAG SCHENKEN?

wenn jemand einen vorschlag hat, bitte hier reinschreiben! ich werde ja sicherlich nicht der einzige mit diesem problem sein oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

da wir eine relativ große familie sind, ist es etwas leichter: bin draufgekommen, meine mutter hat garkein Foto, wo wir 5 Kinder alle zusammen drau fsind. Daher bekommt sie zum Muttertag ein Foto-album, mit einigen ausgesuchten, von ihr noch nie gesehenen Fotos von uns, teilweise neugeschossen, teilweise auch zusammengebastelt.

Ich würd an euer Stelle aber einfach nachfragen................so fällt zwar die Überraschung weg, aber am schluß bekommt sie (wahrscheinlich :D ) wenigstens sicher das, was sie sich gewünscht hat! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Lass mal deine Sister nachdenken! :D

Meine Mum bekommt von mir etwas zum Anziehen, ich hab sie gefragt ob ich ihr das kaufen soll. Sie war einverstanden und somit hat sich das für mich erledigt :v:

Wie wär es mit einem Gutschein wenn dir gar nix anderes einfäll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wie wär es mit einem Gutschein wenn dir gar nix anderes einfäll?

hm, sind Gutscheine im Normalfall nicht dass, was man am wenigsten schenken sollte?

Ich weis nicht, irgendwie sieht dass dann so aus, als hätte man sich nicht was gscheites überlegt/überlegen wollen.

Da find ich einen einfachen, hübschen Blumenstrauß noch besser! :ratlos:

Ausnahme: die Mutter wünscht sich genau diesen Gutschein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.