kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 so leute, der muttertag naht unaufhaltsam. kommenden sonntag ist es soweit und ich steh vor dem gleichen problem wie jedes jahr um diese zeit! WAS SOLL ICH MEINER MUM ZUM MUTTERTAG SCHENKEN? wenn jemand einen vorschlag hat, bitte hier reinschreiben! ich werde ja sicherlich nicht der einzige mit diesem problem sein oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) hehe wollte gerade selber so einen thread aufmachen, mir fällt nämlich gar nichts ein bearbeitet 8. Mai 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn euch nichts einfällt, geht einfach zum Blumenladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 hast ka bessere idee??? blumen sind aber auch schon sowas von abgedroschen! das ist die letzte notlösung! für einen besseren vorschlag wär ich euch zu dank verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn deine Mutter einen Balkon oder eine Terasse hat könntest du ihr eine Blumenampel kaufen. Oder du fragst sie einfach was sie gerne haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 da wir eine relativ große familie sind, ist es etwas leichter: bin draufgekommen, meine mutter hat garkein Foto, wo wir 5 Kinder alle zusammen drau fsind. Daher bekommt sie zum Muttertag ein Foto-album, mit einigen ausgesuchten, von ihr noch nie gesehenen Fotos von uns, teilweise neugeschossen, teilweise auch zusammengebastelt. Ich würd an euer Stelle aber einfach nachfragen................so fällt zwar die Überraschung weg, aber am schluß bekommt sie (wahrscheinlich ) wenigstens sicher das, was sie sich gewünscht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich habe ihr voriges Jahr einen Pokal geschenkt wo drauf steht "Für die beste Mutter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 ich hab so ne art gartenzwerg für ihren garten......da freut sie sich sicher.......hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich hab mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Eine Rosenkugel ist immer einen Kauf wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Lass mal deine Sister nachdenken! Meine Mum bekommt von mir etwas zum Anziehen, ich hab sie gefragt ob ich ihr das kaufen soll. Sie war einverstanden und somit hat sich das für mich erledigt Wie wär es mit einem Gutschein wenn dir gar nix anderes einfäll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 meiner Mutter kann ich ausser einer eGrusskarte nichts besonderes schenken, weil ich sie erst in fast 2 Monaten wieder sehe Meine Grossmutter bekommt von mir Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wie wärs mit frühstück machen (bzw. vorbei bringen) oder zum mittagessen / abendessen in ein nettes restaurant einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wie wär es mit einem Gutschein wenn dir gar nix anderes einfäll? hm, sind Gutscheine im Normalfall nicht dass, was man am wenigsten schenken sollte?Ich weis nicht, irgendwie sieht dass dann so aus, als hätte man sich nicht was gscheites überlegt/überlegen wollen. Da find ich einen einfachen, hübschen Blumenstrauß noch besser! Ausnahme: die Mutter wünscht sich genau diesen Gutschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Aufn Muttertag wird gschissn. So einfach ist das. Beim letzten Geschenk, das ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe, war ich 11 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts