Nightfire_01 Postaholic Posted September 2, 2005 Ich glaube nicht das mehr als 10.000 kommen Der gegner ist nicht der Attraktivste Außerdem Sturm abgesunken von Platz 1 auf Platz 8 innerhalb von 5 Runden Dann: Seit 6 Runden ist Sturm Sieglos, aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt das sind alles dinge, die ddie Leute vom Stadion fernhalten LEIDER Ich werd mir das Spiel warscheinlich wieder vor Ort ansehen Ist doch Klar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fat Tony Tribünenzierde Posted September 2, 2005 (edited) Auch wenn es kein richtiges Spitzenspiel ist, obwohl Ried in letzter Zeit wirklich stark aufspielt, schätz ich schon dass ca. 10.000 Zuschauer kommen werden. Und dass wir jetzt nur mehr 8. in der Tabelle sind (Wenn man sich die Punkteabstände anschaut, merkt man ja sofort, dass das nicht sehr viel zu bedeuten hat) kann auch für so manchen Glory Hunter, doch noch kein Grund sein nicht ins Stadion zu kommen. Also wenn viele nicht kommen, dann noch am ehesten wegen der nicht so hohen Attraktivität des Spiels. Also: Lassen wir auch gegen Ried die Süd beben :clap: Edited September 2, 2005 by Fat Tony 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 2, 2005 (edited) Die Süd bebt sicher Ich denke der Fanblock wird ausverkauft sein Der Fanblock ist die totale Stimmungsbombe Der Neue Fanblock wird sicher auch gegen Ried voll sein. Geht nur mehr darum wieviele Erfolgsfans kommen werden lg, Night EDIT: Wurde Editiert, da sich die Roten beleidigt fühlten Edited September 5, 2005 by Nightfire_01 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted September 2, 2005 Die Süd bebt sicherIm gegensatz zum GAK, wo NICHT EINMAL EINER der 3 Sektoren ausverkauft, und nur im 25er Leute gestanden sind Also für den GAK ein nachteil, für uns eine Stimmungsbombe Der Neue Fanblock wird sicher auch gegen Ried voll sein. Geht nur mehr darum wieviele Erfolgsfans kommen werden lg, Night 808299[/snapback] Nana, haben wirs nötig, dass ma jetzt wieder große Töne in Richtung GAK spucken? Erstens hat der GAK gegen Wacker gespielt und wir hatten bisher erst im Derby die Möglichkeit unser Potential (mehr is es ja noch nicht) zu zeigen. Wäre der GAK der Derbyveranstalter gewesen, dann hätten die sicherlich ähnlich gut die 3 Sektoren nutzen können. Also lassma vorerst bitte die Kirche im Dorf, weil ich a.) bezweifle, dass gegen Ried wieder annähernd alle 3 Sektoren Stimmung machen werden und b.) der GAK absolut nichts mit dem von dir eröffneten Thread zu tun hat. Danke, und ich hoffe es konnte nun eine weitere "wer hat die besseren Fans in Graz" Diskussion vermieden werden. @Topic: 8700 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted September 2, 2005 (edited) schließe mich da don pippo an. denke, dass es so ca. 9.000 werden. edith: 9.000 - 11.000 heißt es edit oder edith? Edited September 2, 2005 by Joki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted September 2, 2005 (edited) heißt es edit oder edith? antwort: normal heißts edit, im asb ist´s aber anscheinend mode, edith zu schreiben. zum thema: letztendlich werden sich gut 8000 zuschauer im stadion befinden und ich glaube auch, dass die 3 fansektoren ziemlich voll sein werden und die stimmung wieder relativ gut sein wird. Edited September 2, 2005 by Patzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Posted September 3, 2005 7.000 - 9.000; eher noch -> ~ 9.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Casio Spitzenspieler Posted September 3, 2005 7.000-9.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 3, 2005 @DonPippo Das Sturm die Sektoren zumindest fast voll bringen wird ist Klar das der GAK weniger Fans hat auch also is das, was du geschrieben hast, mit dem Derbyveranstalter irgendwie unlogisch, denn bei uns (STURM) ist es nicht so, das nur beim Derby stimmung gemacht wird, und zumindest in allen 3 sektoren gestanden wird naja, wird werdens ja sehen, aber ich glaub 24-26 is voll lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted September 3, 2005 7000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il furioso Tribünenzierde Posted September 4, 2005 mind. 1800! 1500 im sektor 24, 25, 26 und 300 rieder wern schon mitkommen. hoffentlich. alles andere is eh net so wichtig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 4, 2005 mind. 1800!1500 im sektor 24, 25, 26 und 300 rieder wern schon mitkommen. hoffentlich. alles andere is eh net so wichtig! 809386[/snapback] Wichtig sind Rieder doch auch ned, aber 300 werdns nicht sein ich denke so 200 höchstens Der Sektor wird voll sein, und der Rest, naja, alle sind nicht unwichtig, geld bringt jeder, und das braucht der Verein, und es is ein unterschied fürs Team ob jetzt bei einem Tor 15.000 aufspringen, oder 1500, die sowieso schon stehen, jubeln lauter is es auf jeden fall, und bei sturm stehen auch die umstehenden oft auf gegen salzburg, wacker und´beim derby ist sicher 2-3 mal pro spiel das ganze stadion klatschend aufgestanden, also nur blöd sitzen tun auch die fans in den sitzplatzsektoren nicht lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted September 4, 2005 (edited) @DonPippoDas Sturm die Sektoren zumindest fast voll bringen wird ist Klar das der GAK weniger Fans hat auch Die Sektoren voll zu bringen ist nich das selbe, wie alle drei Sektoren machen auch Stimmung. Und genau das hab ich geschrieben. also is das, was du geschrieben hast, mit dem Derbyveranstalter irgendwie unlogisch, denn bei uns (STURM) ist es nicht so, das nur beim Derby stimmung gemacht wird, und zumindest in allen 3 sektoren gestanden wird Erstens sind bisher außer im Derby noch nie alle 3 Sektoren gestanden. Zweitens konnte man den Vorteil der abgebauten Zäune erst einmal nutzen, nämlich im Derby. Was ist also unlogisch daran? Wie gesagt Potential ist vorhanden. Aber jetzt scho wieder die Roten in die Diskussion über die Zuseherzahlen gegen Ried einzubinden ist lächerlich. Edited September 4, 2005 by DonPippo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted September 4, 2005 und 300 rieder wern schon mitkommen 150 ist wahrscheinlich das höchste der gefühle. freu mich aber trotzdem schon sehr auf diese auswärtsfahrt... (die ja für mich fast keine solche ist) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted September 5, 2005 Die Sektoren voll zu bringen ist nich das selbe, wie alle drei Sektoren machen auch Stimmung. Und genau das hab ich geschrieben.Erstens sind bisher außer im Derby noch nie alle 3 Sektoren gestanden. Zweitens konnte man den Vorteil der abgebauten Zäune erst einmal nutzen, nämlich im Derby. Was ist also unlogisch daran? Wie gesagt Potential ist vorhanden. Aber jetzt scho wieder die Roten in die Diskussion über die Zuseherzahlen gegen Ried einzubinden ist lächerlich. 809461[/snapback] Ich hab es nur erwähnt, das ich denke das die sektoren im gegensatz zum GAK voll sein werden, und du machst gleich ein Drama draus, das is lächerlich wenn du nicht über die roten diskudieren willst, dann tus nicht und wenn du denkst, das bei Sturm nicht alle 3 Sektoren stimmung machen, dann denk das, ich glaube es nicht ich denke sturm bekommt sie voll, und es gibt 90 min volle Stimmung wenn du das nicht denkst is es ok, es ist doch nur meine meinung lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts