Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

AC Milan - Fenerbahce 3:1

18. Kaka' R.

62. Alex A. (Rig.)

88. Kaka' R.

89. Shevchenko A.

Alles sah nach einem X aus doch dann dieses Solo, was der ital. Kommentator mit einem Maradona Solo verglich, vom Mann des Abends Kaka.

Unglaubliches Spiel von Kaka.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Super das beide ital. Teams heute gewonnen haben :super:

Ich fiebere schon dem 1. Auftritt von Udinese morgen gegen Panathinaikos entgegen.

Die Aufstellung wird wohl so ausschaun:

1 De Sanctis

39 Juarez - 14 Natali - 19 Felipe

7 D. Zenoni - 5 Obodo - 18 Muntari - 32 Candela

10 Di Natale

9 Iaquinta - 17 Di Michele

Kapitän Bertotto ist nicht dabei.

Wieder fit für die CL Di Michele und Pinzi (Ersatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für mich ein guter Tipp zum Wetten, der Heimsieg von Udinese steht zwischen 1,65 und 1,80.

Wenn ich mir heute Olympiakos ansehe dann müssen sich die Friulaner vor Panathinaikos auch nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Für mich ein guter Tipp zum Wetten, der Heimsieg von Udinese steht zwischen 1,65 und 1,80.

Wenn ich mir heute Olympiakos ansehe dann müssen sich die Friulaner vor Panathinaikos auch nicht fürchten.

817590[/snapback]

Ja stimmt. Das 2. Gegentor von Olympiakos :laugh:

Bin mal gespannt wie die junge und unerfahrene Udine Elf in der CL abschneidet. An einem Gruppensieg von Barca zweifle ich nicht aber Platz 2 könnte auch für Udinese ein Thema sein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist auch sicherlich ne Partie zum Ansehen. Udine wird es aber schwer haben, Panathinaikos ist die erfahrenere Mannschaft in der CL habe ich den Eindruck, welche in Europa stark spielen. Denke aber dass Udine Favorit ist und was mir so gefällt, immer wieder neue junge Spieler und sie spielen vorne immer wieder mit. Unglaublich! Würde ihnen Platz 2 voll vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hab mir bratislava-inter live im inter sektor gegeben :) war ne geile sache!

die 3 punkte zum auftakt waren wichtig, aber ne steigerung (bes im hinblick auf hz 2) muss notwendig sein im laufe des turniers.

figo echt nit zum anschaun...in der form hätt er eh gut zu red bull gepasst :hammer:

und heute noch ein sieg von udine :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
figo echt nit zum anschaun...in der form hätt er eh gut zu red bull gepasst  :hammer:

817795[/snapback]

Das ist in den letzten 3 Jahren so ziemlich jeden Fußballkenner aufgefallen, bis auf den Real und Inter Verantwortlichen. Ihm hat mMn der moderne Fußball etwas überrollt, ist einfach zu langsam und zweikampfsschwach um heutzutage bestehen zu können. Bin neugierig wie lange er einen Stammplatz bei Portugal hat, denn er ja quasi erzwungen hat mit seinem Comeback, doch Spieler wie Moutinho, Tiago, C. Ronaldo, Maniche, Simao,.....sind derzeit um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
figo echt nit zum anschaun...

817795[/snapback]

dabei muss ich dir leider völlig recht geben - leider deshalb, weil er für mich über jahre zu den besten der welt gezählt hat und ich ihm einfach gerne zugeschaut hab - aber da ist in den letzten 1-2 jahren was passiert: entweder (wie pinturicchio meint), dass ihn die entwicklung überrollt hat, oder er körperlich sein spiel (das trotz aller technischer stärken sehr von der schnelligkeit gelebt hat) nicht mehr umsetzen kann!

wie auch immer - gestern war er erschreckend schwach - noch schwächer als letztes jahr bei real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei seiner auswechslung wurde er noch (imho verhalten) im sektor gefeiert, aber das wurde veron nach seiner roten auch :D

figo hat sicher technische qualitäten, aber wenn er die nicht mal gegen spieler, wie sie artmedia - bei allem respekt - hat, umsetzen kann, dann wirds wohl nix mehr. seine tricks enden meist in einem gemurkse mit mehreren gegenspielern, wo er sich dann doch nicht durchsetzen kann, oder ihm geht die kraft aus und er fällt hin, mit etwas glück springt für inter ein foul und freistoss raus, sonst ein fehlpass. er machte auch nicht den eindruck, als wäre er mit seinen mitspielern schon besonders eingespielt. in meinen augen am offensichtlichsten sind bei ihm die körperlichen defizite. schnell is er bei gott nimma...

adriano hat mir aber, obwohl im im abschluss bissi das glück fehlte gestern, gut gefallen...der hat technisch auch viel drauf, kann seinen körper sehr gut einsetzen und hat zug zum tor. sein freistoß an die stange war nicht von schlechten eltern.

alles in allem inter ganz klar die reifere mannschaft, die in hz2 für meine begriffe aber zu wenig getan hat, so erreichte bratislava sogar ne optische überlegenheit, ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können (außer ein mal). ein verdienter, aber glanzloser sieg.

inter fans: also dass manche fanclubs rechts angesiedelt sind wusste ich, dass der führergruß so alltäglich ist hat mich dann aber doch überrascht. stimmung war in hz1 gut, in der zweiten hz aber immer mehr abgeflaut. da wurde sogar lieber der aufwärmende oba und cambiasso supportet. so richtig laut wurde es in hz2 nicht mehr oft. ein freund, der im bratislava sektor gleich daneben saß, sagte, dass man sie gar nicht gehört hat. hätte auch irgendwie bissi mehr auswärtsfans erwartetet. bratislava ist zwar die am wenigsten attraktive aber auch kürzeste auswärtsfahrt...zumal im moment ja keine möglichkeit besteht, inters cl auftritte in mailand live zu sehen. trotzdem ein nettes erlebnis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-FENERBAHCE RATINGS

9/14/2005

MILAN: DIDA 6; CAFU 6; NESTA 5,5; MALDINI 6; KALADZE 5.5; GATTUSO 5.5; VOGEL 5; PIRLO 6; SERGINHO 6; AMBROSINI 6.5; KAKA 8; SHEVA 6.5; VIERI 5, GILARDINO N.R.

hab leider nur die premiere konferenz und die anschließende zusammenfassung gesehen aber die noten bestätigen den eindruck den ich hatte. hab mir schon vorm spiel gedacht dass die linke seite mit kaladze offensiv wenig zustande bringen wird. serginho hätte von beginn an spielen müssen. gattuso ist im moment so unnötig wie nur irgendwas. unglaublich dummes und ungeschicktes tackle von ihm im strafraum. in dieser form muss carlo ambrosini spielen lassen der auch dem spiel viel mehr geben kann als gattuso dass je können wird. natürlich hat er nicht die gleiche energie wie unser beißer aber dafür viele andere wertvolle qualitäten.

fenerbahce war der erwartet schwierige gegner und nur dank eines kaka in bestechender form hat milan gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.