Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Morgen nachmittag erfolgt die Auslosung für die 1. Hauptrunde im Uefa-Cup. Ich habe noch nichts gefunden darum wollte ich fragen, sind die Töpfe schon eingeteilt? Hoffe doch dass ihr einen schlagbaren Gegner bekommts und weiterkommts. Forza 2 CL Plätze für Ö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 http://www.gak.at/article/articleview/2958/1/39/ wie immer am schnellsten mit setzlisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ja da wären dann aber schon einige teams dabei, an denen man scheitern könnte. für begeisterte auswärtsfahrer wär siche rennais ein top-los, intressant wäre natürlich auch brann mit paul scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 also schlagbar sind alle, das steht außer frage! doch genug starke gegner gibt's auf jeden fall! russen, franzosen, bukarester morgen gibt's dann eh wieder eine "topfverkleinerung" mein wunschgegner: cork city - irland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 also schlagbar sind alle, das steht außer frage! doch genug starke gegner gibt's auf jeden fall! russen, franzosen, bukarester morgen gibt's dann eh wieder eine "topfverkleinerung" mein wunschgegner: cork city - irland 800164[/snapback] Wär ok! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Solange es kein ostblock Club wird ist es mir egal, aber ich hoffe auf Zürich, Brann Bergen, Cork oder Malmö bearbeitet 26. August 2005 von thommyangelo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich erhoffe mir einen Gegner, der mit Sicherheit schlagbar ist, auch wenn er mehr als nur unattraktiv ist, z.B.: Cork City MyPa-47 Hibernian FC Lovech (wie letztes Jahr) Vålerengen IF (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen) Andererseits wenn man Gegner wie: Mainz Rennais CSKA Sofia Xanthi Zürich bekommt, schaut's halt mit der Gruppenphase wieder schlecht aus, aber wird hier nicht nochmal nach West-/Mittel-/Südosteuropa geteilt vor der Auslosung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hier nochmal der Link zu den möglichen Gegnern mit den dazugehörigen Koeffizienten http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/uefa/seeduc2005.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 forza: mainz cork city Germinal B. Willelm II Debrecen antiforza: ostblock teams wie sofia, lovetch usw russland finnland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) forza:mainz cork city Germinal B. Willelm II Debrecen antiforza: ostblock teams wie sofia, lovetch usw russland finnland 800418[/snapback] megaforza: Lovetch Vaalerenga Hatten wir beiden schon (Vaalerenga 1x, mit denen haben wir eine Rechnung offen ; Lovetch war 2x kein Stolperstein!) Hoffe auf einen der beiden, wobei Mainz auch sehr reizvoll war (die haben sich gestern gegen Keflavik nicht mit Ruhm bekleckert!) bearbeitet 26. August 2005 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich glaub du verwechselt da 2 mannschaften! wir spielten gegen litex lovetch, das dürfte FC Lovetch sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 gegen einen dieser gegner spielt ihr laut vorauslosung: RC Strasbourg (FRA) Halmstads BK (SWE) Xanthi FC (GRE) SK Brann (NOR) Anorthosis Famagusta FC (CYP) nur nicht gegen die franzosen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 gegen einen dieser gegner spielt ihr laut vorauslosung:RC Strasbourg (FRA) Halmstads BK (SWE) Xanthi FC (GRE) SK Brann (NOR) Anorthosis Famagusta FC (CYP) nur nicht gegen die franzosen bitte 800509[/snapback] wie, wir können nur einen von dieser auswahl haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ja, es wurden fünfergruppen gebildet, damit vereine aus dem selben land nicht gegeneinander gelost werden können, ist immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 SK Brann (NOR) wär gut sonst die Zyprioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts