Mecki #6 Geschrieben 26. August 2005 Ich wünsche euch jeden nur nicht die Tschechen, ich denke gegen die würds richtig eng werden. Teplice hat keine schlechte Mannschaft, eher eine bessere als Zilina.. Apoel wär wohl am leichtesten. Forza 5-Jahres wertung & Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. August 2005 Ich hoffe da eindeutig auf Apoel oder Viking, obwohl wir selbst gegen die Probleme bekommen, wenn wir so spielen wie gestern. FC Zürich brauche ich absolut nicht, die scheinen ziemlich stark zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2005 übertragung auf Eurosport beginnt jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 26. August 2005 Ich hoffe da eindeutig auf Apoel oder Viking, obwohl wir selbst gegen die Probleme bekommen, wenn wir so spielen wie gestern. FC Zürich brauche ich absolut nicht, die scheinen ziemlich stark zu sein! 800764[/snapback] Ich glaube und hoffe, daß wir so bald nicht mehr so schlecht spielen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2005 auslosung ist jetzt gerade auf eurosport!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2005 So, jetzt geht es am Eurosport los - gerade noch rechtzeitig aufgewacht. Als Gegner wünsch ich mir Stavanger, wenn es schon kein cooler wird. BITTE BITTE BITTE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. August 2005 Teplice wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 26. August 2005 Nach der Leistung gegen ZLina kann die Austria überhaupt froh sein einen Gegner zugelost zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 26. August 2005 Nach der Leistung gegen ZLina kann die Austria überhaupt froh sein einen Gegner zugelost zu bekommen. 800819[/snapback] Super-Meldung...das wissen wir alle...Danke für die Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 26. August 2005 Teplice wird's 800803[/snapback] Ist das jetzt fix...oder nur eine Vermutung ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. August 2005 Ist das jetzt fix...oder nur eine Vermutung ??? 800835[/snapback] eine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) So jetzt wirds ernst fürn GAK EDIT: Puuuh gegen Strassburg, bearbeitet 26. August 2005 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 26. August 2005 Ui, der GAK hat Strasbourg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2005 Und unser Psycho-Pauli macht die Lok fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2005 Scheiß am GAK...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts