Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2005 Da sind schon auch einige schwierige Gegner dabei, aber wer eine Top-Mannschaft wie Zilina dermaßen deklassiert braucht sich ja vor niemandem zu fürchten. 800440[/snapback] Du bist so witzig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Da wir gesetzt sind, können wir auf eine der folgenden mannschaften treffen. wahrscheinlich werden diese gegner wieder auf grüppchen zu je 8 teams aufgeteilt, aber hab das noch nirgends gefunden! Die möglichen Gegner: Team Land UEFA-Punkte Zenit St. Petersburg Rus 18,469 FK Teplice Cze 18,223 Levski Sofia Bul 18,118 RC Strasbourg Fra 17,324 Stade Rennais Fra 16,324 FSV Mainz 05 Ger 16,166 Sporting Braga Por 15,739 Aris Thessaloniki Gre 15,714 FC København Den 15,676 CSKA Sofia Bul 15,118 Vitória Setúbal Por 14,739 Vitória Guimarães Por 14,739 DVSC Debrecen Hun 14,390 FC Lovech Bul 14,118 Willem II Tilburg Ned 13,145 Halmstads BK Swe 13,076 Xanthi FC Gre 12,714 Viking Stavanger Nor 12,665 Hibernian Sco 12,476 Dinamo Bucuresti Rom 12,101 Groclin Grodzisk Pol 11,929 Vålerengen IF Nor 11,665 Germinal Beerschot Bel 10,476 Baník Ostrava Cze 10,223 Metalurg Donetsk Ukr 10,199 FC Midtjylland Den 8,676 Krylia Sovetov Samara Rus 8,469 Rapid Bucuresti Rom 8,101 SK Brann Bergen Nor 7,665 Maccabi Petah-Tikva Isr 7,218 FC Zürich Sui 6,887 Tromsø IL Nor 6,665 Lokomotiv Plovdiv Bul 6,118 Apoel Nikosia Cyp 5,695 Malmö FF Swe 5,076 Anorthosis Famagusta Cyp 4,695 NK Domzale Slo 3,190 Siroki Brijeg Bos 2,364 MyPa-47 Fin 2,158 Cork City Irl 1,375 bearbeitet 26. August 2005 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) auf eine der französischen teams möcht i net treffen. mainz würd ich mir gern für die gruppenphase aufheben! weiters möchte ich net gegen st.petersburg, cska sofia und valerenga spielen. über den rest sollt ma schon drüberkommen bin mal gespannt wie die uefa diesesmal einteilt! die auslosung für die 2. Qualirunde war ja ein witz. pasching wär in jeder anderen gruppe gesetzt gewesen. aber als österreichische mannschaft wirst halt in den plock zu mitte und osteuropa geworfen. deshalb treffen wir auch immer auf vereine aus russland,ukraine,polen,slowakei,tschechien.....auch schweiz bei uns drinnen, eigentlich find ich das schon blöd. warum dürfen wir nicht auf einen gegner zB im norden treffen. schweden,norwegen,finnland,dänemark,irland,nordirland,island,lettland,estland...... weiß jemand ob auch für die erste uefa-cup runde regionale einschränkungen gemacht werden!? bearbeitet 26. August 2005 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2005 weiß jemand ob auch für die erste uefa-cup runde regionale einschränkungen gemacht werden!? 800480[/snapback] KA aber im Vorjahr war es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2005 Da sind schon auch einige schwierige Gegner dabei, aber wer eine Top-Mannschaft wie Zilina dermaßen deklassiert braucht sich ja vor niemandem zu fürchten. 800440[/snapback] Danke für deine Wortspende, nächstes mal sprichs bitte in ein Sackerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2005 laut vorauslsoung spielt ihr gegen einen dieser gegner: FK Teplice (CZE) Willem II (NED) Viking FK (NOR) FC Zürich (SUI) APOEL FC (CYP) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2005 laut vorauslsoung spielt ihr gegen einen dieser gegner:FK Teplice (CZE) Willem II (NED) Viking FK (NOR) FC Zürich (SUI) APOEL FC (CYP) 800510[/snapback] tja, keine ahnung wer von denen gut ist und wer nicht, am liebsten wären mir aber wohl die zyprioten - hätt ich geld zum scheissen würds eine geile ein-zweiwöchige auswärtsfahrt werden denke jede mannschaft da kann und muß geschlagen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2005 Die Zyprioten sind wohl die leichtesten, bei allen anderen würde ich mir in unserer derzeitigen Verfassung Sorgen machen, die könnten locker auch Endstation sein... Tschechen sind immer gefährlich. Zürich ist nicht schlecht. Stavanger, kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, aber sicher nicht ungefährlich. Willem II brauch ich auch nicht wirklich... Mhhhhmmm, aber eigentlich scheiß ich mich im Moment vor all diesen Namen an, der gestrige Hundskick ist bei mir noch zu präsent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2005 also mir macht keiner der gegner wirkliche sorgen - sicher muß man sich steigern, aber bin optimistisch dass das auch klappt - warum denn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2005 also mir macht keiner der gegner wirkliche sorgen - sicher muß man sich steigern, aber bin optimistisch dass das auch klappt - warum denn nicht 800524[/snapback] Mein Optimismus hält sich nach den bisherigen Saisonleistungen eher in Grenzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2005 laut vorauslsoung spielt ihr gegen einen dieser gegner:FK Teplice (CZE) Willem II (NED) Viking FK (NOR) FC Zürich (SUI) APOEL FC (CYP) 800510[/snapback] Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2005 Aus strategischer Sicht müssen klar die Züricher Wunschgegner sein: In der Fünfjahreswertung ist die Schweiz unser erbitterster Gegner - da zählen v.a. direkte Duelle doppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2005 Quelle? 800532[/snapback] ups, vergessen, http://www.uefa.com/competitions/UE...sId=330030.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. August 2005 Zürich wäre wegen auswärtsfahrt super...könnt ich gleich nen verwannten besuch machen... aber an sonstn sollte man die gruppenühase erreichen...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2005 hier wäre mir Willelm II am liebsten! wobei apoel uns schon vor einigen jahren unter kegle"witz" rausgeschmissen hat. dafür hauen wir brann bergen mit scharner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts