themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Lass mich raten, dein Lieblingsbuchstabe ist das Z 799842[/snapback] Zuwenig Z wäre zeitlich gesehen ziemlich zwiespältig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 13 tore in 9 spielen , wenn das nicht auch am tormann liegt dann weiß ichs auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 13 tore in 9 spielen , wenn das nicht auch am tormann liegt dann weiß ichs auch nicht mehr 799851[/snapback] Nur! Safar vs. se rest of se world, se! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) also bei den 2 Toren in Ibk war Herr Safar chancenlos!! bearbeitet 25. August 2005 von Jezek28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2005 irgendein sündenbock ist schnell mal gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 das hat der Austria zumindest erste Hälfte gefehlt jetzt eigentlich auch noch aber jetzt haben sie das nötige glück(des Tüchtigen??) 799845[/snapback] Heinzi P. bist dus? Wenn ja, prüll los! 10 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 Linz holt glaub ich noch einen Elfer raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 also bei den 2 Toren in Ibk war Herr Safar chancenlos!! 799853[/snapback] na wui, dann war er halt bei 2 von 13 Toren wirklich chancenlos, aber beim Rest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 eh wurscht gegen pasching spielt eh der joey wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2005 los ein tor noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2005 13 Tore in 9 Spielen - geh bitte in der letzten Saison hat die Austria nicht mal 13 Chancen in 9 Spielen zugelassen. Da war die ganze Abwehr vom taktischen her und überhaupt um 3 Klassen besser. Rabiu komm zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 also beim 0:1 heut würd ich ihm auch keine Schuld geben! überigens 119 user im Thread!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 na wui, dann war er halt bei 2 von 13 Toren wirklich chancenlos, aber beim Rest? 799859[/snapback] Heut das erste? Kann ja der Safar nix dafür wenn der Sebo seinen Mann laufen lasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2005 bist du gelähmt! was muss das bis zum 1:2 für ein schweinskick gewesen sein? da muss ja der sau graust haben! was erlauben austria ... ? -> austria haben sinn für humor! Was im Namen vom fetten Arsch meiner Kollegin spielen die da? Mehr ist da nicht zu sagen, außer: KÄMPFEN VEILCHEN KÄMPFEN 799672[/snapback] wenns drauf ankommt ist die austria meistens nicht da. in den letzten jahren wars zumindest öfters mal so! kämpfen? die bedeutung dieses wortes muss man den austria-spielern erst mal erklären! :aaarrrggghhh: runter vom gas, du braucht niemanden hier im asb persönlich angehen...ein bisschen respekt, unpackbar zur austria: die, die mit den adler kreisen 799677[/snapback] eher die mit den (zilina-)adlern speisen! prost, mahlzeit zilina! finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren und dann nicht einmal den ohnehin nur tw. ec fähigen horracker vollkriegen . witzig. und lok moskau war ja angeblich - im rapid forum und anderswo nachzulesen - ein ganz leichter gegner. eh nur tabellenführer in russland, das land aus dem der aktuelle uefacup sieger kommt. nett. oiso mir gfoits. und die nächsten spartentrainer warten schon in den startlöchern... 799702[/snapback] ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber du weisst eh, dass die austria nur 6.000 europacuptaugliche sitzplätze hat? 95 User im Thread - bereits 2/100 von dem was im Stadion hockt. 799722[/snapback] 121 user war das bisherige maximum! das sind in rapid-lokmoskau-awayfans wenn man so will 60%! Die Linzer Schnitte... Gwinnts jetzt zumindest wegen den Punkten.. @badest Guter Kick & [x] Rusch 799814[/snapback] [x] glaubts ihr alles wegen dem lintz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 na wui, dann war er halt bei 2 von 13 Toren wirklich chancenlos, aber beim Rest? 799859[/snapback] Im Zweifel für den Angeklagten meine Herren Linz ans geht no dann gibts den rest des Jahres Linzensuppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts