Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2005 5 min nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2005 2 Min. nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2005 bitteeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 Mario Konrad geht mir dermaßen auf die Nerven. dabei spielt Mario Konrad heute gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2005 wah einfach zu viele chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2005 Darf nicht wahr sein, 2 x hintereinander nur wegen der blöden Auswärtstorregel gescheitert!!! Zum heulen ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 dabei spielt Mario Konrad heute gar nicht 799584[/snapback] ich schätze er meint den premiere kommentator, der martin konrad heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2005 brav gespielt, wieder punkte geholt, kann man keinen vorwurf machen. Österreich weiterhin ohne niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 brav gespielt, wieder punkte geholt, kann man keinen vorwurf machen. Österreich weiterhin ohne niederlage. 799588[/snapback] 0.125, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2005 geht schon in ordnung 2 mal unentschieden und punkte für uefa wertung geholt nächstes jahr dann bitte nicht mehr gegen st. petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 Darf nicht wahr sein, 2 x hintereinander nur wegen der blöden Auswärtstorregel gescheitert!!!Zum heulen ist das 799586[/snapback] wobei es heuer noch bitterer ist, denn heuer blieb man ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. August 2005 Wie heißt der Arschkommentator dann? Bitte klär mich auf. Schade, schade. Übrigens ist Grasshoppers mit einem späten 3:2 noch der Aufstieg gelungen. Das Glück hat sich zu den Schweizern verlagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2005 0.125, oder irre ich mich da? 799589[/snapback] exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 Wie heißt der Arschkommentator dann? Bitte klär mich auf. Schade, schade. Übrigens ist Grasshoppers mit einem späten 3:2 noch der Aufstieg gelungen. Das Glück hat sich zu den Schweizern verlagert. 799593[/snapback] martin konrad, das ist die schwuchtel mit der brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2005 Den Aufstieg hat man definitiv in Pasching verspielt, man war zu Hause zwar besser, aber zu wenig gefährlich, Zenit hat damals ihre Chancen optimal ausgenutzt. Ein 1:1 Unentschieden auswärts ist zwar ein lobenswert, bringt aber dank der Auswärtstorregel wenig, schade für euch, weil Zenit mMn nicht unbedingt die bessere Mannschaft von beiden ist - auch die Ergebnisse bestätigen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts