Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Kann mir jemand von euch genau erklären was es mit den Sternen auf Leibchen gewisser Teams hat? Beispiel: Juve hat 2 Milan hat 1 Rapid hat 3 ..... Hatte da vor kurzem mit ein paar Kollegen eine Diskussion drüber. Einige meinten, ein Stern Stünde für 10 errungene Meistertitel. Ein anderer glaubt, dass man für den CL Sieg einen Stern bekommt! Kann mich da jemand genauer aufklären bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Kann mir jemand von euch genau erklären was es mit den Sternen auf Leibchen gewisser Teams hat?Beispiel: Juve hat 2 Milan hat 1 Rapid hat 3 ..... Hatte da vor kurzem mit ein paar Kollegen eine Diskussion drüber. Einige meinten, ein Stern Stünde für 10 errungene Meistertitel. Ein anderer glaubt, dass man für den CL Sieg einen Stern bekommt! Kann mich da jemand genauer aufklären bitte? 798899[/snapback] 1 Stern - 10 Meistertitel passt schon, oder hat Rapid schon 3mal die CL gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Andererseits kann ein Stern für einen Meistertitel stehen --> siehe Sturmtrikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Andererseits kann ein Stern für einen Meistertitel stehen --> siehe Sturmtrikots 798951[/snapback] gehört das bei denen nicht einfach zum logo dazu? weil sturm hat erst 3 meistertitel und hat glaub ich 9 sterne rundherum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Andererseits kann ein Stern für einen Meistertitel stehen --> siehe Sturmtrikots 798951[/snapback] ich glaub kaum dass die für einen meistertitel stehen, denn auf dem sturmtrikot sind 7 sterne oben. vielleicht 2x meister, 3x cupsieger und 2x supercupsieger? ohne nachzuschauen weiß ich jetzt aber auch nicht wie oft wir supercupsieger wurden. einmal gg. ried und einmal gg. lask, mehr fällt mir zur zeit nicht ein. wobei ein supercupsieg ja praktisch NIX zählt, vorallem ist er mmn nicht einen stern auf dem trikot wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Trikot-Sterne für mehrmalige Meister 06.08.2004 09:09:00 Meistersterne auf den Trikots machen mehrfache Titelgewinne kenntlich Die mehrmaligen deutschen Meister dürfen ab der anstehenden Bundesliga-Saison ihre Titelgewinne durch Meistersterne auf den Spieler-Trikots kenntlich machen. Dies gab die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Die Verantwortlichen der 36 Profiklubs haben sich darauf geeinigt, dass Klubs mit mehr als zehn errungenen Titeln (Bayern München) drei Sterne über dem Vereinswappen tragen dürfen, zwei Sterne gibt es für Vereine, die öfter als fünfmal Meister wurden (Borussia Mönchengladbach), und ein Stern wird ab drei Titeln (Werder Bremen, Borussia Dortmund, Hamburger SV) verliehen. Es zählen allerdings nur Meisterschaften, die nach dem Start der Bundesliga 1963 errungen wurden. steht auf www.dfb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 In Österreich wird das aber mit den 10 Meistertiteln pro Stern gehandhabt (Rapid drei Sterne, Austria im Jubiläumswappen zwei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 warum hat austria die sterne eigentlich nicht am dress oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 in der schweiz bekommt man auch für 10 meistertitel einen stern aufs trikot (sofern man das will). grasshoppers 2 sterne servette 1 stern fc basel 1 stern young boys 1 stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 max. 3 Jahre, dann hat Juventus endlich 3 Sterne auf der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts