dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 mein cooler onkel charlie OC, California Cosmo & Wanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2005 himmlische Familie? 798107[/snapback] huch die serie die jeder schaut aber niemand zugibt das zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2005 - Simpsons - Malcolm Mittendrinn - King of Queens - Hör mal wer da hämmert - Prinz von Bel Air - Eine starke Familie - Full House - Die Kickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2005 - Die tollen Fußballstars - Everwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 CSI CSI Miami Cold Case Without A Trace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) - simpsons - scrubs - knight rider - baywatch - hör mal wer da hämmert - prinz von bel air - eine starke familie - everwood - ein himmlische familie - stargate: sg1 - malcolm mittendrin - king of queens das sind meine lieblinge... die edith meint macgyver gehört natürlich auch dazu (richard dean anderson ist einfach KULT und auch der hauptgrund warum ich stargate schau) bearbeitet 25. August 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. August 2005 Without A Trace 798510[/snapback] eine Folge gesehen, war extrem leiwand. gestern kurz reingeschaut, war irgendwie total mies.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Von diesen zahlreichen Neu-Krimi-Serien gefällt mir überhaupt nur CSI Miami so richtig. Bei CSI ist das Team irgendwie fürn Arsch und bei CSI New York stört mich Gary Sinise - der wird für mich immer einen Loser und Bösewicht verkörpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Es gibt sehr viele kultige Serien, aber auch viele, die ich einfach nur gehasst habe! Top 11 Simpsons Eine schrecklich nette Familie Knight Rider MacGyver Dallas Ein echter Wiener... Wunderbare Jahre Bill Cosby Ein Colt für alle Fälle Ein Trio mit vier Fäusten Prinz von Bel Air absoluter Bullshit Smallville Melrose Place Beverly Hills 90210 Der coole Parker Lewis (kennt das noch jemand?) Doogy Howser Auf schlimmer und ewig Charmed MA2412 Bulle von Töz Soko Kitzbühel und die ganzen neuen Teenie Serien (OC etc...) bearbeitet 25. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Top Simpsons Futurama Knight Rider A-Team SpongeBob Stromberg Scrubs MacGyver Malcolm Mittendrin Hör mal wer da hämmert CSI Miami 24 - Staffel 1 Aus meiner Kindheit Es war einmal... Biene Maja Die Kickers Wickie bearbeitet 25. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 absoluter Bullshit Smallville Melrose Place Beverly Hills 90210 Charmed MA2412 und die ganzen neuen Teenie Serien (OC etc...) 799185[/snapback] du hast ja KEINE Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2005 hm MAC GYVER eindeutig die ewige nummer1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 absoluter BullshitSmallville Melrose Place Beverly Hills 90210 Der coole Parker Lewis (kennt das noch jemand?) Doogy Howser Auf schlimmer und ewig Charmed MA2412 Bulle von Töz Soko Kitzbühel und die ganzen neuen Teenie Serien (OC etc...) 799185[/snapback] Hey, nix gegen Melrose Place und BH90210! Aber ansonsten finde ich viele deiner Most-Hated-Serien auch zum scheißen! Vor allem "Auf schlimmer und ewig" und der Bulle. Von mir gehasst werden ebenfalls noch: Buffy, Futurama, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2005 Batman & Robin Die Simpsons Eine schrecklich nette Familie MacGyver Knight Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts