raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August IIngobert schrieb vor einer Stunde: Gütlbauer heute beim WAC gegen Nikosia im Kasten. Bekommt auch schon gut zu tun. Eddie the Eagle schrieb vor 59 Minuten: Weil wir schon bei ehemaligen Tormännern sind , Johannes Kreidl spielt ebenfalls grad mit KuPS. Aber auch er hat(te) nicht wenig zu tun, die Europa-League wird’s mit einem Gesamtscore von 0:6 nicht werden… mal schauen, ob sie auch noch gegeneinanderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 28. August Gütlbauer leider auch kein Elferkiller. Insgesamt eine ordentliche Blamage des WAC, die über eine Stunde in Überzahl gespielt und trotzdem nichts zusammengebracht haben. Für Wohlmuth war das Europacup-Abenteuer damit auch von kurzer Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. August thodan96 schrieb vor einer Stunde: Gütlbauer leider auch kein Elferkiller. Insgesamt eine ordentliche Blamage des WAC, die über eine Stunde in Überzahl gespielt und trotzdem nichts zusammengebracht haben. Für Wohlmuth war das Europacup-Abenteuer damit auch von kurzer Dauer. Da sitzt der Stachel aber tief ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:46 Wikal85 schrieb am 24.8.2025 um 07:17 : Muslic gestern mit einem 2:1 Sieg gegen Bochum. Wünsche ihm, dass er erfolgreich bleibt. Heute der nächste Sieg mit einem 1:0 in Dresden. Kein schöner Fußball, aber erfolgreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Dienstag um 12:11 David Bumberger wechselt zu BlauWeiß Linz. Verstärkung in der Abwehr – FC Blau-Weiß Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:37 Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde: David Bumberger wechselt zu BlauWeiß Linz. Verstärkung in der Abwehr – FC Blau-Weiß Linz Überrascht mich schon einigermaßen, dass er in der Bundesliga unterkommt. Freut mich für ihn, dass er anscheinend wieder vollständig fit geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:15 thodan96 schrieb vor 16 Stunden: Überrascht mich schon einigermaßen, dass er in der Bundesliga unterkommt. Freut mich für ihn, dass er anscheinend wieder vollständig fit geworden ist. David war vor allem im ersten Jahr bei uns sehr stark. Warum er letzte Saison das Level nicht erreichen konnte war für mich unverständlich. Vertrag bis Saisonende klingt für mich nach probieren wir es mal … Wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:07 Für alle Insider... Özlesen unterschreibt bei Austria Klagenfurt! Austria Klagenfurt sichert sich Türkei-Legionär Özlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:51 Spielmacher1912 schrieb vor 3 Stunden: Für alle Insider... Özlesen unterschreibt bei Austria Klagenfurt! Austria Klagenfurt sichert sich Türkei-Legionär Özlesen Da wird es hoffentlich bald ein bombastisches Video geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts