elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Mai 2019 Rainer "Wir singen hip, hip, hip in die Championsleague" Kührer wird neuer Trainer von Pettenbach in der Landesliga West https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/pettenbach-vollzieht-aenderung-auf-der-trainerbank;art103,3125639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Mai 2019 Und der Cermi sein Co? Hip Hip Hip! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb am 29.3.2019 um 13:19 : Hättest du das so formuliert, dann hätte ichs wohl auch nicht auf die Schippe genommen. So stands halt da wie eine Steilvorlage. scnr sfb schrieb am 29.3.2019 um 00:36 : qft secret handshake, 23? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sc-wiener-neustadt--praemien-nur-schleppend-bezahlt-/ Zitat: „Die Zeitung berichtet davon, dass Spielerprämien nur schleppend bis gar nicht bezahlt werden würden. Dies sei mit ein Grund, warum Routinier Hamdi Salihi mitten in der Saison das Handtuch geworfen habe.“ Räusper boandlkramer schrieb am 28.3.2019 um 21:25 : Sehr schräg, so ein schneller Abgang. Bin ich gespannt ob da nicht was andres dahintersteckt bearbeitet 4. Mai 2019 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sc-wiener-neustadt--praemien-nur-schleppend-bezahlt-/ Zitat: „Die Zeitung berichtet davon, dass Spielerprämien nur schleppend bis gar nicht bezahlt werden würden. Dies sei mit ein Grund, warum Routinier Hamdi Salihi mitten in der Saison das Handtuch geworfen habe.“ Räusper Ällerbätsch, oder wie? Ich wollte mich damals nicht an den Gerüchten beteiligen, damit, dass jetzt doch was dran zu sein scheint überrascht mich zwar schon, aber ich kann ziemlich gut damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ällerbätsch, oder wie? Ich wollte mich damals nicht an den Gerüchten beteiligen, damit, dass jetzt doch was dran zu sein scheint überrascht mich zwar schon, aber ich kann ziemlich gut damit leben Na, eh nix ällerbätsch. Soll auch keine Kritik oder sonstwas sein, sondern nur eine Feststellung Ps: Gerüchte habe auch ich damals nicht in die Welt gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2019 bislang sind es übrigens auch nur gerüchte, was salihi betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: bislang sind es übrigens auch nur gerüchte, was salihi betrifft. Auch das ist natürlich richtig. Bislang gibt es auch sonst für nix einen Beweis, und somit gilt für Neustadt auch die Unschuldsvermutung. Bislang kamen alle Infos von der Krone, würde man deren Infos immer glauben gäbe es die SVR ja auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sc-wiener-neustadt--praemien-nur-schleppend-bezahlt-/ Zitat: „Die Zeitung berichtet davon, dass Spielerprämien nur schleppend bis gar nicht bezahlt werden würden. Dies sei mit ein Grund, warum Routinier Hamdi Salihi mitten in der Saison das Handtuch geworfen habe.“ Laola und auch der Verein auf Facebook haben vor 2 Tagen geschrieben, dass Salihi nach der Trennung von Fellner im (neuen) Trainerteam dabei ist. Würd zumindest ich nicht machen wenn man mich um Gehälter beschissen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2019 onkelandy schrieb am 4.5.2019 um 21:25 : Laola und auch der Verein auf Facebook haben vor 2 Tagen geschrieben, dass Salihi nach der Trennung von Fellner im (neuen) Trainerteam dabei ist. Hat sogar bei unserem Heimspiel schon so ausgesehen... Ausser er hätte einfach so aus Gaudi die Hütchen fürs Aufwärmen der Spieler aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2019 Supportstreik in Pasching: Thomas G. spielt und wird auch bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/lask-fans-gebauer-statement/ Also das ist schon ein „bisschen“ lächerlich. Den Glasner und den Angerschmid feiern sie, und Gebauer wäre das große Feindbild. Ich frage mich was er den Laskern böses angetan hat was die anderen nicht gemacht haben sollen. Die Schadenfreude kann man sich dennoch nicht so recht verkneifen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/lask-fans-gebauer-statement/ Also das ist schon ein „bisschen“ lächerlich. Den Glasner und den Angerschmid feiern sie, und Gebauer wäre das große Feindbild. Ich frage mich was er den Laskern böses angetan hat was die anderen nicht gemacht haben sollen. Die Schadenfreude kann man sich dennoch nicht so recht verkneifen Was haben die gegen Gebauer, und um was für eine Entscheidung im Winter gings da gerade? Also ich blick nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Also das ist schon ein „bisschen“ lächerlich. Den Glasner und den Angerschmid feiern sie, und Gebauer wäre das große Feindbild. Ich frage mich was er den Laskern böses angetan hat was die anderen nicht gemacht haben sollen. Die Schadenfreude kann man sich dennoch nicht so recht verkneifen ich hab das auch nie verstanden (und viele ASKler tuns ja anscheinend auch nicht) - aber evt. deswegen MEISTER1965 schrieb am 19.5.2019 um 21:46 : Ich will jetzt nicht weiter auf gewisse Dinge eingehen, aber offenbar (einer hat es einmal erklärt) hat es sich Gebauer verscherzt, weil er nach dem gefühltem tausendstem "Hurensohn" den falschen Herrn den Stinkefinger gezeigt hat. Probleme haben wir bearbeitet 21. Mai 2019 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2019 ich find's gut, dass ich laskfans nicht verstehe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Mai 2019 Ronny Marcos hat gerade mit Eintracht Norderstedt das Hamburger Pokalfinale verloren. Er hätte aber auch bei einem Sieg von Norderstedt nächstes Jahr nicht im DFB Pokal gespielt, da er im Sommer zu den Kickers Offenbach wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts