Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2018 Jrebounder schrieb vor 12 Minuten: chabbi wird leider im Winter noch wechseln. Um genau zu sein, heute noch... wenn dem wirklich so ist, dann wärs wohl der besch.... Zeitpunkt überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Jrebounder schrieb vor 23 Minuten: chabbi wird leider im Winter noch wechseln. Um genau zu sein, heute noch... Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 31. Januar 2018 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Quelle dazu? Pharao schrieb vor 14 Minuten: wenn dem wirklich so ist, dann wärs wohl der besch.... Zeitpunkt überhaupt! Sollte bereits zu 99% fix sein, angeblich hat Ried ein Angebot über eine Million erhalten. Der Verein soll angeblich ein Topverein aus Dänemark sein.. Wäre cool wenn jemand beobachten könnte ob Chabbi heute im Mannschaftstraining ist. Quelle ist eine sehr verlässliche interne Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Das wäre der supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2018 eine million ist in zeiten wie diesen zuwenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2018 Laut Trainingsplan auf der Vereinsseite ist für heute kein Training angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Morgen ist abflug nach spanien. Ich hoffe das chabbi dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 31. Januar 2018 Wieviel Chabbi an Erlös einbringen müsste kann man ganz klar sagen: das zusätzliche/fehlende Budget um einen sicheren Meisterkader bei einem eventuellen zusätzlichen Jahr Erste Liga zu finanzieren. Würde auch sagen eine Million ist zu wenig, würde man im Sommer wahrscheinlich auch (noch) bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Bei der SV Guntamtatic Ried könnte sich heute auch noch etwas tun. Die Gerüchte, wonach ein dänischer Verein an Torjäger Seifedin Chabbi interessiert sei, bestätigt Manager Fränky Schiemer auf OÖN-Anfrage. „Ja, es gibt eine diesbezügliche Anfrage, es könnte noch ein spannender Tag werden. Fixiert ist aber überhaupt noch nichts“, sagt Schiemer. Ob ein Transfer tatsächlich zu Stande kommt, dürfte wohl von der Höhe der Ablösesumme abhängig sein. Diesbezüglich gibt es bei den Riedern wohl eine „Schmerzgrenze“ - darüber, wie hoch diese genau ist, kann nur spekuliert werden. Der Betrag könnte im Bereich von rund einer Million Euro liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 31. Januar 2018 Pharao schrieb vor 5 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Steht-Seifedin-Chabbi-vor-einem-Wechsel-nach-Daenemark;art102,2802931 Bei der SV Guntamtatic Ried könnte sich heute auch noch etwas tun. Die Gerüchte, wonach ein dänischer Verein an Torjäger Seifedin Chabbi interessiert sei, bestätigt Manager Fränky Schiemer auf OÖN-Anfrage. „Ja, es gibt eine diesbezügliche Anfrage, es könnte noch ein spannender Tag werden. Fixiert ist aber überhaupt noch nichts“, sagt Schiemer. Ob ein Transfer tatsächlich zu Stande kommt, dürfte wohl von der Höhe der Ablösesumme abhängig sein. Diesbezüglich gibt es bei den Riedern wohl eine „Schmerzgrenze“ - darüber, wie hoch diese genau ist, kann nur spekuliert werden. Der Betrag könnte im Bereich von rund einer Million Euro liegen. Sobald er den Medizincheck heute besteht ist es fix. Über die Ablöse wurde schon verhandelt meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2018 scheint für mich auch schon eher fix zu sein. weiß man um welchen Verein es sich handelt? werden bzw. wenn könnten wir jetzt noch schnell als ersatz holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Bin gespannt. Transferfenster schliesst heute oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 31. Januar 2018 Meatface schrieb Gerade eben: scheint für mich auch schon eher fix zu sein. weiß man um welchen Verein es sich handelt? werden bzw. wenn könnten wir jetzt noch schnell als ersatz holen? Ich tippe auf Midtjylland. Die haben gerade vor einer Stunde Ihrem Top-Stürmer die Freigabe für einen Wechsel in die Premier League gegeben. https://www.101greatgoals.com/news/transfers/crystal-palace-midtjylland-alexander-sorloth/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 31. Januar 2018 Laut meiner Quelle ( Hagmayr Agentur) ist es wohl fix, für mich absolut nicht nachvollziehbar von seiner Seite in die Dänische Liga zu wechseln ist für mich kein Schritt nach vorne im Gegenteil! und von Vereinsseite was sind 1.Mio wenn wir nicht aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2018 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt. Transferfenster schliesst heute oder Endet heuer am 6. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts