themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2013 was haltest von ihm , ist er fit ? Er ist kein Stürmer, bei dem du willst dass er alleine aufs Tor läuft. Die macht er nämlich nicht. Aber er bringt im Spieler sicher um einiges mehr als z.B. ein Templ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2013 letzteres darfst du mich nicht fragen, sorry. ich halte von ihm als stürmer nicht allzu viel, da er körperlich wenig durchsetzungsvermögen hat. ich hätte ihn lieber mal auf den außenbahnen eingesetzt. aber das ist nur meine einzelmeinung, die ist sicher nicht repräsentativ. für die außenbahn hat ihn daxbacher verpflichtet , wenn er fit ist , glaube ich das er eine Verstärkung sein kann , carril soll ja auch noch kommen,den kenne ich zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juli 2013 Ich will ja jetzt sicherlich net unken, aber wie sich das finanziell beim LASK alles ausgehen soll, soll mir mal einer erklären ... Mit Pasching als Gegner ist es ja alles andere als fix, dass man sich den Meistertitel sichert und dann müsste man noch immer in die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2013 carril soll ja auch noch kommen,den kenne ich zuwenig wenn carril spielen kann und will (was leider viel zu selten der fall war), dann wäre er für fast jeden bundesligaverein eine bereicherung (red bull und austria täte ich mal ausklammern). ein techniker der alten schule, täte ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 ich halte carril immer noch für einen der stärksten spieler, die wir jemals im rieder dress bewundern durfte.leider viel zu viel verletzt.. tut mir schon leid um ihnhammerer wünsche ich alles gute beim ask.. kenn die qualität der rl nicht, aber ich glaub da passt er ganz gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) wenn carril spielen kann und will (was leider viel zu selten der fall war), dann wäre er für fast jeden bundesligaverein eine bereicherung (red bull und austria täte ich mal ausklammern). ein techniker der alten schule, täte ich mal meinen. ich täte dir mal zustimmen, täte die Austria aber nicht mal ausklammern bearbeitet 15. Juli 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2013 Markus Grössinger spielt jetzt wieder bei Henndorf in der Salzburgliga (4. Leistungsklasse), ist allerdings diese Woche mit Sheffield United (4. Liga) auf Probetraining in deren Trainingslager in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 wenn carril spielen kann und will (was leider viel zu selten der fall war), dann wäre er für fast jeden bundesligaverein eine bereicherung (red bull und austria täte ich mal ausklammern). ein techniker der alten schule, täte ich mal meinen. ich halte carril immer noch für einen der stärksten spieler, die wir jemals im rieder dress bewundern durfte. leider viel zu viel verletzt.. tut mir schon leid um ihn hammerer wünsche ich alles gute beim ask.. kenn die qualität der rl nicht, aber ich glaub da passt er ganz gut hin. Man soll sich halt nicht von einer spektakulären Schusstechnik täuschen lassen, aus dem Spiel heraus hat er im Endeffekt nie irgendwas besonderes zusammenbekommen - das hat schon seinen Grund, warum er nicht in der Bundesliga unterkommt. Ich bräuchte ihn auch 100% fit nicht in unserem Kader in dieser Saison, da gefallen mir Zulj und Co. um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juli 2013 Man soll sich halt nicht von einer spektakulären Schusstechnik täuschen lassen, aus dem Spiel heraus hat er im Endeffekt nie irgendwas besonderes zusammenbekommen - das hat schon seinen Grund, warum er nicht in der Bundesliga unterkommt. Ich bräuchte ihn auch 100% fit nicht in unserem Kader in dieser Saison, da gefallen mir Zulj und Co. um einiges besser. 100% fit, und er hätte, zumindest bei mir als Trainer, ein Fixleiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) wenn hammerer fit ist, kann er mit seinem giftigen pressing vielen abwehrspielern unangenehm werden. mir ist das schon oft aufgefallen, dass die abwehrspieler dann in aller not den ball nach vorne geschlagen haben und somit der ballbesitz zu uns gewechselt ist. also mir taugt er, weil er sich zu 100% aufopfert. das problem war halt manchmal die chancenauswertung - aber über einen längeren zeitraum hat er sich ja eigentlich bei uns ob seiner verletzungen gar nicht beweisen können.für den lask sicherlich ein guter transfer! bearbeitet 16. Juli 2013 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 ja das muss man ihm hoch anrechnen, er gab immer alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Erbek kickt nächste Saison für SV Horn. bearbeitet 17. Juli 2013 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2013 Erbek kickt nächste Saison in für SV Horn. so viel weitblick war für erbek sicher nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2013 Die Stadtgemeinde Horn ist Mitglied der Kleinregion Kamp-Taffatal. Da wird sich der Harun wohl fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 Das war so klar dass diese Gags jetzt wieder kommen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts