Recommended Posts

Silver Torah

was haltest von ihm , ist er fit ?

Er ist kein Stürmer, bei dem du willst dass er alleine aufs Tor läuft. Die macht er nämlich nicht. Aber er bringt im Spieler sicher um einiges mehr als z.B. ein Templ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

letzteres darfst du mich nicht fragen, sorry.

ich halte von ihm als stürmer nicht allzu viel, da er körperlich wenig durchsetzungsvermögen hat. ich hätte ihn lieber mal auf den außenbahnen eingesetzt. aber das ist nur meine einzelmeinung, die ist sicher nicht repräsentativ.

für die außenbahn hat ihn daxbacher verpflichtet , wenn er fit ist , glaube ich das er eine Verstärkung sein kann , carril soll ja auch noch kommen,den kenne ich zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich will ja jetzt sicherlich net unken, aber wie sich das finanziell beim LASK alles ausgehen soll, soll mir mal einer erklären ... Mit Pasching als Gegner ist es ja alles andere als fix, dass man sich den Meistertitel sichert und dann müsste man noch immer in die Relegation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

carril soll ja auch noch kommen,den kenne ich zuwenig

wenn carril spielen kann und will (was leider viel zu selten der fall war), dann wäre er für fast jeden bundesligaverein eine bereicherung

(red bull und austria täte ich mal ausklammern).

ein techniker der alten schule, täte ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich halte carril immer noch für einen der stärksten spieler, die wir jemals im rieder dress bewundern durfte.
leider viel zu viel verletzt.. tut mir schon leid um ihn

hammerer wünsche ich alles gute beim ask.. kenn die qualität der rl nicht, aber ich glaub da passt er ganz gut hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wenn carril spielen kann und will (was leider viel zu selten der fall war), dann wäre er für fast jeden bundesligaverein eine bereicherung

ich täte dir mal zustimmen, täte die Austria aber nicht mal ausklammern ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Markus Grössinger spielt jetzt wieder bei Henndorf in der Salzburgliga (4. Leistungsklasse), ist allerdings diese Woche mit Sheffield United (4. Liga) auf Probetraining in deren Trainingslager in Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich halte carril immer noch für einen der stärksten spieler, die wir jemals im rieder dress bewundern durfte.

leider viel zu viel verletzt.. tut mir schon leid um ihn

hammerer wünsche ich alles gute beim ask.. kenn die qualität der rl nicht, aber ich glaub da passt er ganz gut hin.

Man soll sich halt nicht von einer spektakulären Schusstechnik täuschen lassen, aus dem Spiel heraus hat er im Endeffekt nie irgendwas besonderes zusammenbekommen - das hat schon seinen Grund, warum er nicht in der Bundesliga unterkommt. Ich bräuchte ihn auch 100% fit nicht in unserem Kader in dieser Saison, da gefallen mir Zulj und Co. um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Man soll sich halt nicht von einer spektakulären Schusstechnik täuschen lassen, aus dem Spiel heraus hat er im Endeffekt nie irgendwas besonderes zusammenbekommen - das hat schon seinen Grund, warum er nicht in der Bundesliga unterkommt. Ich bräuchte ihn auch 100% fit nicht in unserem Kader in dieser Saison, da gefallen mir Zulj und Co. um einiges besser.

:deppat:

100% fit, und er hätte, zumindest bei mir als Trainer, ein Fixleiberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wenn hammerer fit ist, kann er mit seinem giftigen pressing vielen abwehrspielern unangenehm werden. mir ist das schon oft aufgefallen, dass die abwehrspieler dann in aller not den ball nach vorne geschlagen haben und somit der ballbesitz zu uns gewechselt ist. also mir taugt er, weil er sich zu 100% aufopfert.

das problem war halt manchmal die chancenauswertung - aber über einen längeren zeitraum hat er sich ja eigentlich bei uns ob seiner verletzungen gar nicht beweisen können.
für den lask sicherlich ein guter transfer!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag