Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2013 Sachen gibt's. Macht doch glatt der Basala-Mazana ein Tor. Den Treffer zum 7:0 beim 9:0 von Köln II gegen Duisburg II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2013 Mit Ortlechner, Mader, Berger, Kablar, Prettenthaler, Kerschbaumer, Grasegger, Sobkova und Casanova heute also 9 Ex-Rieder im Cupfinale aktiv. Muss wohl ein Cup-Gen geben Mader und Prettenthaler haben den Cup vor zwei Jahren miteinander gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2013 tja, reiter hat casanova nicht umsonst eineinhalb jahr lang beobachtet. einen spieler, der gegen die austria die führung schießt oder in hütteldorf hätten wir auch heuer brauchen können. hmmm, doch nicht casanova? man sollte nie dem orf trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2013 tja, reiter hat casanova nicht umsonst eineinhalb jahr lang beobachtet. einen spieler, der gegen die austria die führung schießt oder in hütteldorf hätten wir auch heuer brauchen können. hmmm, doch nicht casanova? man sollte nie dem orf trauen. Wie auch immer: Warum konntest du dich in Ried nicht durchsetzen?In der Hinrunde, unter Paul Gludovatz, hat alles gut funktioniert. Er hatte Vertrauen in mich, ich spielte, machte ein paar Tore und es ging mir gut. Als er zu Weihnachten weg ging und Gerhard Schweitzer übernahm, wusste ich, dass diesem meine Art Fußball zu spielen nicht gefiel und ich nicht mehr oft zum Einsatz kommen würde. Wir hatten keinen guten Draht zueinander. http://sport10.at/ho...-jeden-schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2013 auf den kanaren feiert man weihnachten aber auch extrem spät... danke aber für den link aufs interview! interessant auch die aussage "dann riefen mich die Leute von Red Bull an und sagten mir, dass sie eine Mannschaft, die um den Aufstieg kämpfen sollte, zusammenstellen wollten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2013 BW Linz und Philip Huspek gehen mit Saisonende getrennte Wege, da der 22-jährige Flügelspieler beim Bundesliga-Aufsteiger SV Grödig anheuert. Da stelle ich mir ja ab und zu die Frage, ob wir den zu bald abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2013 schwierig zu sagen, denn chancen hat er bei uns nicht viele bekommen, andererseits hatten wir genügend (und gute) konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) jetzt nicht auf huspek bezogen, sondern allgemein gesagt - es ist, gerade in ried, nicht immer nur das fußballerische können, das über einen verbleib bzw. eine verpflichtung bei unserem verein entscheidet. bearbeitet 4. Juni 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Juni 2013 obwohl er ja auch auf der linken seite einsetzbar wäre, schreib ich es doch lieber in diesen thread. der vertrag von "chairmaniac" wird beim wac nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2013 Kein Ex-Spieler, sondern ein Ex-Trainer: Alfred #Tatar wird neuer @SV_Mattersburg Trainer, Franz #Lederer Sportdirektor Sensationell, dass der Lederer bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Beichler steht offenbar vor einer Rückkehr nach Graz. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beichler-rueckkehr-zu-sturm/page/57235-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2013 Vorhin auf Laola1 gelesen: Aufsteiger Grödig plant weitere Verstärkungen. Laut den "Salzburger Nachrichten" sind die Salzburger unter anderem an Torhüter Pirmin Strasser interessiert. Der 22-jährige Oberösterreicher bestreitet allerdings mit seinem aktuellen Klub Almeria noch Aufstiegsspiele in die Primera Division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 wieder bei Sturm graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 Irgendwie tut das schon weh, jetzt wo man es auch visuell vorliegen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 sehr bitter, vom Glück ist der wirklich nicht verfolgt... http://90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/25098-sturm-beichler-an-gehirnhautentzuendung-erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts