Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Sachen gibt's. Macht doch glatt der Basala-Mazana ein Tor. Den Treffer zum 7:0 beim 9:0 von Köln II gegen Duisburg II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

Mit Ortlechner, Mader, Berger, Kablar, Prettenthaler, Kerschbaumer, Grasegger, Sobkova und Casanova heute also 9 Ex-Rieder im Cupfinale aktiv. Muss wohl ein Cup-Gen geben :RiedWachler:

Mader und Prettenthaler haben den Cup vor zwei Jahren miteinander gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, reiter hat casanova nicht umsonst eineinhalb jahr lang beobachtet. einen spieler, der gegen die austria die führung schießt oder in hütteldorf hätten wir auch heuer brauchen können.

hmmm, doch nicht casanova? man sollte nie dem orf trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

tja, reiter hat casanova nicht umsonst eineinhalb jahr lang beobachtet. einen spieler, der gegen die austria die führung schießt oder in hütteldorf hätten wir auch heuer brauchen können.

hmmm, doch nicht casanova? man sollte nie dem orf trauen.

Wie auch immer:
Warum konntest du dich in Ried nicht durchsetzen?

In der Hinrunde, unter Paul Gludovatz, hat alles gut funktioniert. Er hatte Vertrauen in mich, ich spielte, machte ein paar Tore und es ging mir gut. Als er zu Weihnachten weg ging und Gerhard Schweitzer übernahm, wusste ich, dass diesem meine Art Fußball zu spielen nicht gefiel und ich nicht mehr oft zum Einsatz kommen würde. Wir hatten keinen guten Draht zueinander.

http://sport10.at/ho...-jeden-schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den kanaren feiert man weihnachten aber auch extrem spät...

danke aber für den link aufs interview!

interessant auch die aussage "dann riefen mich die Leute von Red Bull an und sagten mir, dass sie eine Mannschaft, die um den Aufstieg kämpfen sollte, zusammenstellen wollten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig zu sagen, denn chancen hat er bei uns nicht viele bekommen, andererseits hatten wir genügend (und gute) konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt nicht auf huspek bezogen, sondern allgemein gesagt - es ist, gerade in ried, nicht immer nur das fußballerische können, das über einen verbleib bzw. eine verpflichtung bei unserem verein entscheidet.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kein Ex-Spieler, sondern ein Ex-Trainer:

Alfred #Tatar wird neuer @SV_Mattersburg Trainer, Franz #Lederer Sportdirektor

Sensationell, dass der Lederer bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin auf Laola1 gelesen: Aufsteiger Grödig plant weitere Verstärkungen. Laut den "Salzburger Nachrichten" sind die Salzburger unter anderem an Torhüter Pirmin Strasser interessiert. Der 22-jährige Oberösterreicher bestreitet allerdings mit seinem aktuellen Klub Almeria noch Aufstiegsspiele in die Primera Division.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag