Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. September 2011 Royer gerade in der 88. Minute eingewechselt, Debüt in der Deutschen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2011 pascal stöger ist übrigens fix bei den dietachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. September 2011 lt. heutigem print-kurier musste royer bei der verhandlung auch sein netto-gehalt in hannover angeben. rund 15k-20k im monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2011 lt. heutigem print-kurier musste royer bei der verhandlung auch sein netto-gehalt in hannover angeben. rund 15k-20k im monat. genau, und das gericht gibt sich mit einer aussage wie 15k - 20k zufrieden, so daumen mal pi wirds schon stimmen, euer ehren. der kurier und sein royer, das ist eine ganz besondere beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. September 2011 genau, und das gericht gibt sich mit einer aussage wie 15k - 20k zufrieden, so daumen mal pi wirds schon stimmen, euer ehren. der kurier und sein royer, das ist eine ganz besondere beziehung. falls euer ehren nicht nur das fixum, sondern auch die variablen gehaltsbestandteile wissen wollte, werden nicht viele wege an einer bandbreitenangabe vorbeigeführt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) falls euer ehren nicht nur das fixum, sondern auch die variablen gehaltsbestandteile wissen wollte, werden nicht viele wege an einer bandbreitenangabe vorbeigeführt haben... so ist es. @stehplatz: natürlich wollte der kurier dem royer eins auswischen. allerdings allein mit der veröffentlichung dieser aussage. bearbeitet 28. September 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2011 falls euer ehren nicht nur das fixum, sondern auch die variablen gehaltsbestandteile wissen wollte, werden nicht viele wege an einer bandbreitenangabe vorbeigeführt haben... eben. außerdem brauchen die es beim gericht sowieso nur ungefähr, damit sie die höhe des tagsatzes bestimmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2011 so ist es. @stehplatz: natürlich wollte der kurier dem royer eins auswischen. allerdings allein mit der veröffentlichung dieser aussage. das will ich ihnen gar nicht unterstellen. mir gefällts bloß, wie "gut" der kurier bei royer immer informiert "ist". eben. außerdem brauchen die es beim gericht sowieso nur ungefähr, damit sie die höhe des tagsatzes bestimmen können. achso sorry, das wusste ich nicht, dass es wegen monatlich läppischen 5000 euro auf oder ab nicht so genau geht mit den tagsätzen. bin gerichtlich nicht so erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2011 das will ich ihnen gar nicht unterstellen. mir gefällts bloß, wie "gut" der kurier bei royer immer informiert "ist". ist aber ein unterschied, ob man über transfers mutmaßt oder ob man sich in einen gerichtssaal sitzt und zuhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2011 achso sorry, das wusste ich nicht, dass es wegen monatlich läppischen 5000 euro auf oder ab nicht so genau geht mit den tagsätzen. bin gerichtlich nicht so erfahren Da geht es eher darum, ob ein Verurteilter ein Einkommen oder/und Vermögen hat oder nicht. Wenn Du blank bist und keine Arbeit hast, dass ist der Tagessatz bei € 4,-. Der steigert sich natürlich immer mit deinem Einkommen (Höchstsatz: €5000,-). Beim Royer wird der Richter den Tagessatz dann von einem Einkommen von € 17.500,- und seinem Vermögen berechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2011 ist aber ein unterschied, ob man über transfers mutmaßt oder ob man sich in einen gerichtssaal sitzt und zuhört. wenn der redakteur im gerichtssaal gesessen ist und zugehört hat, passts eh - der kurier hat bei royer in der vergangenheit halt immer so getan, als wäre er dabei gesessen und hätte zugehört. mir kommt bzw. kam es halt komisch vor, dass sich das gericht mit einer aussage "15000 - 20000 euro" zufrieden gibt. aber offenbar ist dem so. kurier 1 - stehplatz 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. September 2011 wenn der redakteur im gerichtssaal gesessen ist und zugehört hat, passts eh - der kurier hat bei royer in der vergangenheit halt immer so getan, als wäre er dabei gesessen und hätte zugehört. mir kommt bzw. kam es halt komisch vor, dass sich das gericht mit einer aussage "15000 - 20000 euro" zufrieden gibt. aber offenbar ist dem so. kurier 1 - stehplatz 0 hehe. geb dir recht, natürlich hat er auch bei den transfers so getan. allerdings ists halt bei einer verhandlung etwas realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2011 herr royer, sie hatten ein angebot eines österreichischen topklubs. dennoch haben sie sich fürs ausland entschieden - plagt sie denn das schlechte gewissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2011 Premier-Liga-Klub Amkar Perm hat sich nach zwei Jahren von Trainer Rashid Rakhimov getrennt. Mit dieser Maßnahme reagierte der aktuelle Tabellendreizehnte auf zehn sieglose Spiele in Folge. Nachfolger des 46-Jährigen ist Miodrag Bozovic (45). http://www.transfermarkt.at/de/rakhimov-nicht-mehr-perm-trainer/news/anzeigen_73023.html Rakhimov spielte von 2001 - 2002 bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2011 wäre ja sowohl als Gludo- (falls er zum ÖFB geht) als auch als Nationalteamtrainer-Nachfolger wohl nicht die schlechteste Variante... auch wenn ich seine Arbeit nicht genau verfolgt habe, so denke ich schon, dass man was können muss, um sich so einen guten Namen in Russland zu machen... immerhin wurde er ja nach sensationellen Leistungen mit Perm von Lok Moskau abgeworben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts