raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2013 Ein Artikel, über den sich zum Beispiel Herr tmnh freuen wird ;-). Der unterschätzte Thomas Burgstaller. hmmm... Der in Linz geborene Innenverteidiger kickte in der Jugend von 1997 bis 2000 beim SK St. Magdalena, ehe er zum damaligen Drittligisten Blau-Weiß Linz wechselte. Dort wurde er 2003 Meister, die Linzer zogen jedoch in den Relegationsspielen gegen BSV Bad Bleiberg den Kürzeren. Nach seinem Engagement beim Regionalligisten aus Linz gelang dem mittlerweile 33-Jährigen ein ganz großer Schritt in seiner noch jungen Karriere – er wechselte zum SK Rapid Wien. [...] chronologisch sind da einige unwahrheiten drinnen, aber steht ja auf wikipedia auch so ähnlich, also muss es ja stimmen. die wirkliche geschichte des beginns der karriere von thomas burgstaller würde man jedenfalls anders formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Aufgrund seiner starken Leistungen wurde der SK Sturm Graz auf den robusten Innenverteidiger aufmerksam und lotste ihn schließlich im Sommer 2010 nach Graz-Liebenau, wo er nochmals seinen zweiten Frühling erleben sollte. Dieser Satz bringt einen schon zum Schmunzeln (jetzt kann man darüber Schmunzeln), wenn man bedenkt dass der Herr Burgstaller aus einer damals grottenschlechten SVR-Mannschaft noch hervorgestochen ist, genetzt hat er damals auch regelmässig, allerdings für unsere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 Schäbiger Intrigant. War selten so froh, dass ein Spieler unsere SVR verlässt. Und lustigerweise habe ich ihn gerade heute in der Früh am Grazer Hauptplatz getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Mai 2013 Schäbiger Intrigant. War selten so froh, dass ein Spieler unsere SVR verlässt. Und lustigerweise habe ich ihn gerade heute in der Früh am Grazer Hauptplatz getroffen. Haken oder Strecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 Haken oder Strecker? Versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Versteh ich nicht Ich glaube er meint mit welcher Armbewegung Du Herrn Burgstaller heute morgen begrüßt hast :-). bearbeitet 7. Mai 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaube er meint mit welcher Armbewegung Du Herrn Burgstaller heute morgen begrüßt hast :-). Ich hab ihn leider nicht mal grimmig anschauen können, nachdem er (s)ein Baby auf dem Arm gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Mai 2013 Ein Familienmensch! Wär der nix für die SVR?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Mai 2013 Warum aufregen, wieder mal ein beschissener Abseits.at-Artikel. Eh nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Grasegger gestern wieder mit einer Topleistung wie schon die ganze Saison bei Pasching seid der Innenverteidiger spielt hat er sich toll entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2013 Wird kommende Saison nicht zu einem Wiedersehen mit Stefan Lexa kommen, Grödig wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern (Quelle = SSN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2013 Wird kommende Saison nicht zu einem Wiedersehen mit Stefan Lexa kommen, Grödig wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern (Quelle = SSN). also nacho => grödig, lexa => pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Köln trennt sich von Royer der vorerst nach Hannover zurückkehrt. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2013 umfunktionieren zum linken verteidiger und kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2013 Drechsel ist neuer Sportchef (und bis zum Saisonende auch noch Spieler) bei Wallern und hat als erste Diensthandlung seinen aktuellen Trainer um ein Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts