Recommended Posts

Silver Torah

Naja, die 96er spielen die letzten 1 1/2 Jahre recht beeindruckend. Da ist es schwer.

Jup, völlig richtig. Ich meinte halt, wenn du nach 70 Minuten mal 3-0 vorne bist, dann kannst du schon mal jemandem Spielpraxis geben der sie sonst sowieso nicht bekommt. Noch dazu mit dem EC-Rückspiel in Brügge am kommenden DO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Noch dazu mit dem EC-Rückspiel in Brügge am kommenden DO.

könnte man aber auch als gegenargument sehen, man will keine spieler in die mannschaft holen, die am DO nicht spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

könnte man aber auch als gegenargument sehen, man will keine spieler in die mannschaft holen, die am DO nicht spielen dürfen.

Bei 3-0 in der 70. Minute wird man wohl kaum die Taktik spielen, welche am Donnerstag in Brügge gespielt werden soll :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der spielverlauf in brügge ziemlich offen ist, wird man noch sehen, welche taktik(en) zum zug kommen werden. die ausgangssituation ist aber identisch: man will den vorsprung nicht aus der hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die ausgangssituation ist aber identisch: man will den vorsprung nicht aus der hand geben.

Ich seh schon, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Das Spiel gegen Stuttgart kann man nämlich aus meiner Sicht überhaupt, aber wirklich überhaupt nicht mit dem Rückspiel in Brügge vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Das Spiel gegen Stuttgart kann man nämlich aus meiner Sicht überhaupt, aber wirklich überhaupt nicht mit dem Rückspiel in Brügge vergleichen.

nach 4 (oder?) pflichtspielen im frühjahr sehe ich halt keinen grund, warum man bereits rotieren lassen sollte, da würde ich eher dafür sorgen, dass möglichst viele spieler zu einsätzen kommen - aber primär halt nur solche, die dann auch im nächsten spiel spielberechtigt sind.

mittelfristig gesehen muss der schritt royer einzusetzen natürlich bald einmal passieren, so man ihn wirklich in die heurige mannschaft noch einbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

nach 4 (oder?) pflichtspielen im frühjahr sehe ich halt keinen grund, warum man bereits rotieren lassen sollte, da würde ich eher dafür sorgen, dass möglichst viele spieler zu einsätzen kommen - aber primär halt nur solche, die dann auch im nächsten spiel spielberechtigt sind.

mittelfristig gesehen muss der schritt royer einzusetzen natürlich bald einmal passieren, so man ihn wirklich in die heurige mannschaft noch einbauen möchte.

Ich sag ja nix von rotieren.

Ich sag nur, dass man - gerade wenn die Stammmannschaft für das wichtige EC-Spiel Kräfte schonen soll - beim Stand von 3-0 auch mal 20 Minuten Praxis an jemanden geben kann, der diese in engen Spielen oder Spitzenspielen sowieso nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Royer wieder mal nicht im Kader (wie auch Radlinger) .. ein absolut verlorenes Jahr für ihn, das kann man nicht anders sagen, gehe davon aus dass er kommende Saison nicht in Hannover sondern irgendwo in der 2. Liga oder in unserer Bundesliga spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Royer wieder mal nicht im Kader (wie auch Radlinger) .. ein absolut verlorenes Jahr für ihn, das kann man nicht anders sagen, gehe davon aus dass er kommende Saison nicht in Hannover sondern irgendwo in der 2. Liga oder in unserer Bundesliga spielen wird...

also ich war ja seit anfang an der meinung dass ihm 1 jahr bei uns sicher nicht geschadet hätte....

irgendwie fühl ich mich, je länger die saison dauert, bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag