thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Mark Grosse heute mit seinem Startelf-Debüt für den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar thodan96 schrieb vor 27 Minuten: Mark Grosse heute mit seinem Startelf-Debüt für den GAK. ein tor würd ich ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar raumplaner schrieb vor 1 Minute: ein tor würd ich ihm gönnen. Er wurde schon ausgewechselt. Recht viel mehr als eine Schwalbe hab ich von ihm nicht gesehen in der Konferenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) edith: falscher fredi bearbeitet 21. Februar von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar kreidl ist heute aus dem europacup ausgeschieden. mikic auch. irgendwie schon lustig. besser als österreichs vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Stunden: kreidl ist heute aus dem europacup ausgeschieden. mikic auch. irgendwie schon lustig. besser als österreichs vereine. Kreidl zum zweiten mal trotz Niederlage bester Spieler seines Teams. Hat allgemein heuer eine sehr gute Saison. bearbeitet 27. Februar von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar raumplaner schrieb vor 6 Stunden: mikic auch. Mikic übrigens gemeinsam mit Surdanovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 15:20 wenn glasner riad ins spiel bringt, finde ich das immer noch ein klein wenig lustig. fast wie erbek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 19:13 (bearbeitet) Mark Grosse hat sich spätestens mit heute alles zerstört, was er sich in Ried aufgebaut hat. Ein solches Foul, bei dem er eine Verletzung des Ex-Teamkollegen in Kauf nimmt, irgendwo im Mittelfeld. Nachdem er sowieso auch in Graz über die Rolle des Bankdrückers nicht hinauskommt. Ein richtig dummer Bub, anders kann man das nicht mehr sagen. Schämen soll er sich. bearbeitet Sonntag um 19:13 von themanwho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Amateur Geschrieben Montag um 06:04 themanwho schrieb vor 10 Stunden: Mark Grosse War über seinen Wechsel nicht traurig. Der hätte fix noch Unruhe bei uns hinein gebracht. Aber schade, was aus ihm geworden ist, hat er uns doch entscheidend weiter geholfen, das dürfen wir nicht vergessen. Trotzdem ist das Thema für mich abgehakt. Jetzt ist er ein Roter mit einer Roten. Ich wünsche es ihm, dass er wieder in die Spur zurück findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talkundsongs Anfänger Geschrieben Montag um 06:40 Podcast mit Ex-Kicker Stefan Nutz (jetzt Co-Trainer Voitsberg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 20:31 cosgun mit dem führungstor in hütteldorf. assist kam vom rieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts