thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: radlinger und plavotic heute schon im vorspiel im einsatz. Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2024 thodan96 schrieb Gerade eben: Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern. die austrianer waren ja angeblich müde laut trainer. hatten ja schon 2 pflichtspiele diese saison und jetzt betont er es noch einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 20 Minuten: Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern. Dabei hatte man gesagt, als er zu uns kam, er sei eben genau dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 31. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern. gegen den neu-frankfurter kristensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: die austrianer waren ja angeblich müde laut trainer. hatten ja schon 2 pflichtspiele diese saison und jetzt betont er es noch einmal. Radlinger hat beim ersten Gegentor alles andere als gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 caña schrieb vor 8 Stunden: Radlinger hat beim ersten Gegentor alles andere als gut ausgesehen. Stimmt er hat den Ball aber auch sehr spät gesehen und ganz ehrlich bei allen Toren aus dem Spiel hätte man da auch Verkehrshütchen aufstellen können die hätten gleich gut verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Stimmt er hat den Ball aber auch sehr spät gesehen und ganz ehrlich bei allen Toren aus dem Spiel hätte man da auch Verkehrshütchen aufstellen können die hätten gleich gut verteidigt. Eh, bin grade schreibfaul. Mich hat insgesamt erschreckt, wie schwach die Austria war. Jeder der sich das aus Langeweile ebenfalls angesehen hat, wird wissen was gemeint ist. Und ein Plavotic auf der Bank... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2024 lang dafür gestern mit einem schönen tor im europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Mit Moarlie (Mayrleb) und Euro-Geri Strafner sind auch 2 Große aus unserer Vergangenheit im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Seif Chabbi heute bei Lustenau eingewechselt. Für mehr als eine Halbzeit wirds mit seiner aktuellen Verfassung wohl nicht reichen. Der Mann hat es sich gut gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 12. August 2024 Dorgeles Nene macht bei Salzburg aktuell auch vieles richtig - hat im Match gegen BW echt überzeugt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 max_attaxx_ schrieb vor 22 Stunden: Dorgeles Nene macht bei Salzburg aktuell auch vieles richtig - hat im Match gegen BW echt überzeugt Vorhin grad auch wieder mit einem starken Finish. Definitiv einer der talentiertesten Spieler, die je das SVR-Dress getragen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Vorhin grad auch wieder mit einem starken Finish. Definitiv einer der talentiertesten Spieler, die je das SVR-Dress getragen haben. Leider konnte er das bei uns kaum zeigen. Ist in einer schwachen Mannschaft kaum herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Leider konnte er das bei uns kaum zeigen. Ist in einer schwachen Mannschaft kaum herausgestochen. 2 tore gleich am anfang gegen wattens, danach wars eher mau was ich noch glaub zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: 2 tore gleich am anfang gegen wattens, danach wars eher mau was ich noch glaub zu wissen. jedenfalls stark begonnen, dann war es sehr brotlos. ich trauere immer noch um die chance nach, als er oswald ein tor machen hätten können, als dieser sehr weit draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts