Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

radlinger und plavotic heute schon im vorspiel im einsatz.

Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb Gerade eben:

Und ausgeschieden. Tampere sportlich vermutlich mit einem österreichischen Zweitligisten zu vergleichen. Austria defensiv inferior. Radlinger beim Elferschießen auch nicht besonders glücklich. Überrascht mich aber nicht besonders, bei uns war er schon kein Elferkiller. Kann mich nur an den einen gegen Salzburg erinnern.

die austrianer waren ja angeblich müde laut trainer. hatten ja schon 2 pflichtspiele diese saison :lol:

und jetzt betont er es noch einmal. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb vor 20 Minuten:

Dabei hatte man gesagt, als er zu uns kam, er sei eben genau dieser. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

gegen den neu-frankfurter kristensen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

die austrianer waren ja angeblich müde laut trainer. hatten ja schon 2 pflichtspiele diese saison :lol:

und jetzt betont er es noch einmal. :lol:

Radlinger hat beim ersten Gegentor alles andere als gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 8 Stunden:

Radlinger hat beim ersten Gegentor alles andere als gut ausgesehen.

Stimmt er hat den Ball aber auch sehr spät gesehen und ganz ehrlich bei allen Toren aus dem Spiel hätte man da auch Verkehrshütchen aufstellen können die hätten gleich gut verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt er hat den Ball aber auch sehr spät gesehen und ganz ehrlich bei allen Toren aus dem Spiel hätte man da auch Verkehrshütchen aufstellen können die hätten gleich gut verteidigt. 

Eh, bin grade schreibfaul. Mich hat insgesamt erschreckt, wie schwach die Austria war. Jeder der sich das aus Langeweile ebenfalls angesehen hat, wird wissen was gemeint ist. Und ein Plavotic auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seif Chabbi heute bei Lustenau eingewechselt. Für mehr als eine Halbzeit wirds mit seiner aktuellen Verfassung wohl nicht reichen. Der Mann hat es sich gut gehen lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max_attaxx_ schrieb vor 22 Stunden:

Dorgeles Nene macht bei Salzburg aktuell auch vieles richtig - hat im Match gegen BW echt überzeugt

Vorhin grad auch wieder mit einem starken Finish. Definitiv einer der talentiertesten Spieler, die je das SVR-Dress getragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Vorhin grad auch wieder mit einem starken Finish. Definitiv einer der talentiertesten Spieler, die je das SVR-Dress getragen haben.

Leider konnte er das bei uns kaum zeigen. Ist in einer schwachen Mannschaft kaum herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Leider konnte er das bei uns kaum zeigen. Ist in einer schwachen Mannschaft kaum herausgestochen.

2 tore gleich am anfang gegen wattens, danach wars eher mau was ich noch glaub zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

2 tore gleich am anfang gegen wattens, danach wars eher mau was ich noch glaub zu wissen.

jedenfalls stark begonnen, dann war es sehr brotlos.

ich trauere immer noch um die chance nach, als er oswald ein tor machen hätten können, als dieser sehr weit draußen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag