Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. August 2005 Hoffentlich schafft die Mannschaft wenigstens noch den Ausgleich, Rapid führt ja mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August 2005 Unser Spiel nun mit Mila und Ceh deutlich gefährlicher, plötzlich gibt es einen zügigen Spielaufbau anstelle der dauernden sinnlosen hohen Bälle. 792559[/snapback] ich hoffe unsere trainer sehen das auch und stellen bei der nächsten partie richtig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 Unser Spiel nun mit Mila und Ceh deutlich gefährlicher, plötzlich gibt es einen zügigen Spielaufbau anstelle der dauernden sinnlosen hohen Bälle. 792559[/snapback] Welch Wunder! Herr schick unseren Trainern etwas Hirn herab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 Zumindest auf Naumoski ist Verlaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. August 2005 Rapid - Mattersburg übrigens 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2005 Nächster Wechsel: Seeeeeeboooooooo - kommt für Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 Unser Spiel nun mit Mila und Ceh deutlich gefährlicher, plötzlich gibt es einen zügigen Spielaufbau anstelle der dauernden sinnlosen hohen Bälle. 792559[/snapback] Kann mir das irgendwer erklären? Ich mein, das wird wohl jedem hier, egal ob er selber spielt/gespielt hat, oder nicht, klar sein. Wieso sehen das Stöger und Schinkels aber so anders? Wenn sie schon die Spiele durch individuelle Klasse gewinnen wollen, (bzw. müssen, vielleicht fällt ihnen ja punkto System, Kompaktheit nichts ein) warum bringen sie dann nicht auch die technisch starken Spieler? Ich verstehs einfach nicht, es geht mir nicht ein! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. August 2005 warum eigentlich nicht von anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. August 2005 Pasching - Salzburg 1-0 (Baur) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 Nächster Wechsel: Seeeeeeboooooooo - kommt für Sionko 792566[/snapback] SSSSSSSEEEEEEEEEEBOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 naja jetzt gehts schön langsam in die endphase und austria schon mit 3stürmern am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 austria drückt jetzt imma mehr auf den ausgleich und wird aggressiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. August 2005 Kann mir das irgendwer erklären? Ich mein, das wird wohl jedem hier, egal ob er selber spielt/gespielt hat, oder nicht, klar sein.Wieso sehen das Stöger und Schinkels aber so anders? Wenn sie schon die Spiele durch individuelle Klasse gewinnen wollen, (bzw. müssen, vielleicht fällt ihnen ja punkto System, Kompaktheit nichts ein) warum bringen sie dann nicht auch die technisch starken Spieler? Ich verstehs einfach nicht, es geht mir nicht ein! :aaarrrggghhh: 792568[/snapback] ich kanns mir so erklären alle leute sagen mila und ceh müssen spielen weil sie besser sind aber stönkels sagen dann no no no no nicht mit uns, wir überraschen alle und stellen sie nicht auf wir gewinnen ja trotzdem irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 Der Sebo hält ja nicht mehr als 10 Minuten pro Spiel aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 a kraft hat der sebo aba schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts