FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Santini Tottenham
a kraft hat der sebo aba schon...

792581[/snapback]

Nein, du, den mußt schonen, der ist letzte Saison Torschützenkönig geworden in der Slowakei, was glaubst wie anstrengend das war!

Der arme Ceh hat ja heute auch nicht beginnen können, weil er beim Nationalteam war, Mila ebenso, der Didu ist auch noch immer völlig außer Kräften, weil die Sperre so kräftezehrend war.

EDIT: Hätt ich doch beinahe den Antonsson vergessen. Naja, der wird sich auch irgendwo irgendwie verausgabt haben. :glubsch:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nein, du, den mußt schonen, der ist letzte Saison Torschützenkönig geworden in der Slowakei, was glaubst wie anstrengend das war!

Der arme Ceh hat ja heute auch nicht beginnen können, weil er beim Nationalteam war, Mila ebenso, der Didu ist auch noch immer völlig außer Kräften, weil die Sperre so kräftezehrend war.

792587[/snapback]

die armen!!! trotzdem solltens schön langsam "fußball spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Kann mir das irgendwer erklären? Ich mein, das wird wohl jedem hier, egal ob er selber spielt/gespielt hat, oder nicht, klar sein.

Wieso sehen das Stöger und Schinkels aber so anders? Wenn sie schon die Spiele durch individuelle Klasse gewinnen wollen, (bzw. müssen, vielleicht fällt ihnen ja punkto System, Kompaktheit nichts ein) warum bringen sie dann nicht auch die technisch starken Spieler?

Ich verstehs einfach nicht, es geht mir nicht ein!  :aaarrrggghhh:

792568[/snapback]

Statt Sebo Linz

Statt Ceh Kiesi

Statt Didulica Safar

Statt Mila Lasnik

Auf den Pass kommts an,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.