Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 20. August 2005 WARUM NICHT VON ANFANGAN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 ich packs nimma NASTJA ich will ein kind von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2005 Innsbruck muss einem fast leid tun.Sehr,sehr glücklich für unsere Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2005 Endlich das 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2005 Halleluja Mattersburg! Daß ma jetzan no die Tabellenführung ausbauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August 2005 2:1 für mattersburg !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Aber Nein, man läßt ihn ja nicht von Beginn an ran... Na wenigstens Unentschieden. 792617[/snapback] Sieht ganz so aus! Jetzt können wir es gleich nocheinmal probieren: 2:1 für Mattersburg! JAAAAAAAAAAAA! EDIT: Sorry, war an MicroCro gerichtet!!! bearbeitet 20. August 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2005 Mattersburg!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 ich packs nimmaNASTJA ich will ein kind von dir 792623[/snapback] du sau...!!! naja a X is gegn so eine mannschaft auch peinlich find ich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. August 2005 du sau...!!!naja a X is gegn so eine mannschaft auch peinlich find ich!! 792632[/snapback] Na Hauptsache eine Heimniederlage gegen Mattersburg ist besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 20. August 2005 ole mattersdorf! JAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2005 du sau...!!!naja a X is gegn so eine mannschaft auch peinlich find ich!! 792632[/snapback] Zuhause gegen Mattersburg verlieren is auch ned besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2005 Nix gg ein 1:2 gg Burgenländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2005 also sowas hab ich noch ned erlebt!!! a zeit siehts so aus als würdets 2. werden in der tabelle und auf einmal bauts die führung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2005 du sau...!!!naja a X is gegn so eine mannschaft auch peinlich find ich!! 792632[/snapback] genauso wie gegen m'burg 2:1 hinten zu sein oooh ich will mehr smiles machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts