1. FC RFE VÖCKLABRUCK - LASK LINZ


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK
Ähm... du hast heute wohl zuviel vom Kuhmist inhaliert?!

Wir sammeln Punkt um Punkt, gestern wars halt ein Scheißspiel, aber naja...

826181[/snapback]

:D:D

Schau mal auf's Datum dieser Wortmeldung... das war zu so glorreichen Zeiten wie dem 0:0 gegen Schwauna :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Derby in 1. Cup-Runde

FC Vöcklabruck - LASK LINZ am Dienstag um 15.45 Uhr

Am Dienstag beginnt für den LASK das Abenteuer ÖFB-Stiegl-Cup 2005/2006. Auftaktgegner ist auswärts Regionalligist FC Vöcklabruck. Aufgrund des fehlenden Flutlichtes muss diese Begegnungbereits um 15.45 Uhr angepfiffen werden.

Im Lager der Athletiker ist man sich der schweren Aufgabe bewußt. Dennoch gibt es keinen Zweifel, dass der LASK die Favoritenrolle inne hat und diese auch in einen zählbaren Erfolg ummünzen möchte.

Neben den zahlreichen Langzeitverletzten fehlt auch noch Florian Klein, der noch eine Sperre absitzen muss.

LASK

Tja alles andere als ein Sieg, wär mehr als peinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird ganz eng morgen :nervoes:

Ich tippe mal auf ein 1:2 oder 2:3...aber auf keinen Fall in die Verlängerung kommen oder gar Elfmeter-Schießen :nervoes:

Dank der tollen Beginnzeit bin ich morgen nicht dabei :heul:

Somit reißt eine 41-Pflichtspiele andauernde Serie, wo ich immer live vor Ort war :heul::heul::heul:

Das letzte nicht gesehene Match war ebenfalls ein Cup-Spiel...SV Rohrbach am 28.9.04...

Was aber Meisterschaftsspiele angeht...da schauts ein bissal besser aus mit der Serie :D:feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Dank der tollen Beginnzeit bin ich morgen nicht dabei  :heul:

Somit reißt eine 41-Pflichtspiele andauernde Serie, wo ich immer live vor Ort war  :heul:  :heul:  :heul:

Das letzte nicht gesehene Match war ebenfalls ein Cup-Spiel...SV Rohrbach am 28.9.04...

830402[/snapback]

:finger::finger:

Ich bin morgen dabei und feiere ein kleines Jubiläum, das 80. Pflichtspiel in Serie ;) ! :p

Ich tippe morgen auf einen souveränen 1:4 Sieg, wobei wir 0:4 führen werden bis kurz vor Schluss :) ! Tore schießt alle der Nik :king: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:finger:  :finger: 

Ich bin morgen dabei und feiere ein kleines Jubiläum, das 80. Pflichtspiel in Serie ;):p

Ich tippe morgen auf einen souveränen 1:4 Sieg, wobei wir 0:4 führen werden bis kurz vor Schluss :) ! Tore schießt alle der Nik  :king: !

831166[/snapback]

:finger: SCHEISS STUDENTEN :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Anpfiff um 15:45 und das unter der Woche ist eine dezente Provokation. Aber dafür entgehen Vöcklabruck auch etliches an Einnahmen. Interessanterweise wird das Spiel dennoch als Risikospiel gewertet :aaarrrggghhh: Scheint als wer den Dorf-Sherrifs wieder mal ordentlich fad...

Vöcklabruck darf man als Gegner überhaupt nicht unterschätzen. Wenn die in Fahrt kommen sind sie äußerst gefährlich. Haben nicht umsonst Köflach (Titelkandidat in der RLM) auswärts mit 3:0 besiegt und auch gegen den Tabellenführer nur mit Pech 1:0 verloren. Auch die Halbprofis von Magdalena wurden mit 3:1 unter die Duschen geschickt.

Sehr torgefährlich schätze ich das Duo De Oliveira und Skoda ein. Dafür stehen sie in der Abwehr des öfteren nicht sehr kompakt. Das könnte also ein Spiel mit einigen Toren werden.

Wunsch: 3:2 für Vöcklabruck

Realistisch: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Vöcklabruck beeindruckte den Cup-Spion des LASK

VÖCKLABRUCK. Weil im Vöcklabrucker Voralpenstadion kein Flutlicht den Rasen erhellen kann, fordert der Regionalligist in der ersten ÖFB-Cup-Runde heute schon um 15.45 Uhr den LASK heraus.

1. FC RFE Vöcklabruck - LASK Linz (15.45 Uhr): LASK- Ko-Trainer Manfred Unger beobachtete Vöcklabruck beim 3:3-Heimspiel gegen St. Florian. Das Flügelspiel des Tabellenzehnten der Regionalliga beeindruckten den Linzer Spion.

Vöcklabruck-Trainer Robert Tschaut schaute sich hingegen von Trainer-Kollegen beraten, die die Linzer bestens kennen: Schwanenstadt-Trainer Andreas Heraf und Lustenau-Trainer Heinz Fuchsbichler. Die beiden sind bei der Trainer-Pro-Lizenz die Banknachbarn von Tschaut. "Im Austausch von Informationen über ihre Gegner Köflach und Hartberg haben sie mir alles über den LASK erzählt", sagt Tschaut.

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lask.at

LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer, Imamovic - Buskiewicz

Zuschauer: 1.000

Fazit 1. Halbzeit: Der LASK ist leicht überlegen, die besten Chancen vergeben Vastic (5.) per Freistoss und Klapf (15.) mit einem schönen Volleyschuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lask.at

LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer (60. Stückler), Imamovic - Buskiewicz

2. Halbzeit: Buskiewicz erzielt nach Flanke von Klapf per Kopf das 1:0 für den LASK. In der 64. Minute hat der LASK riesen Glück. Skoda (Vöcklabruck) trifft nur das Lattenkreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.