Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. September 2005 Ähm... du hast heute wohl zuviel vom Kuhmist inhaliert?!Wir sammeln Punkt um Punkt, gestern wars halt ein Scheißspiel, aber naja... 826181[/snapback] Schau mal auf's Datum dieser Wortmeldung... das war zu so glorreichen Zeiten wie dem 0:0 gegen Schwauna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 22. September 2005 ups. mein fehler, aber leid tut mir die meldung nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. September 2005 Derby in 1. Cup-RundeFC Vöcklabruck - LASK LINZ am Dienstag um 15.45 Uhr Am Dienstag beginnt für den LASK das Abenteuer ÖFB-Stiegl-Cup 2005/2006. Auftaktgegner ist auswärts Regionalligist FC Vöcklabruck. Aufgrund des fehlenden Flutlichtes muss diese Begegnungbereits um 15.45 Uhr angepfiffen werden. Im Lager der Athletiker ist man sich der schweren Aufgabe bewußt. Dennoch gibt es keinen Zweifel, dass der LASK die Favoritenrolle inne hat und diese auch in einen zählbaren Erfolg ummünzen möchte. Neben den zahlreichen Langzeitverletzten fehlt auch noch Florian Klein, der noch eine Sperre absitzen muss. LASK Tja alles andere als ein Sieg, wär mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2005 Wird ganz eng morgen Ich tippe mal auf ein 1:2 oder 2:3...aber auf keinen Fall in die Verlängerung kommen oder gar Elfmeter-Schießen Dank der tollen Beginnzeit bin ich morgen nicht dabei Somit reißt eine 41-Pflichtspiele andauernde Serie, wo ich immer live vor Ort war Das letzte nicht gesehene Match war ebenfalls ein Cup-Spiel...SV Rohrbach am 28.9.04... Was aber Meisterschaftsspiele angeht...da schauts ein bissal besser aus mit der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Dank der tollen Beginnzeit bin ich morgen nicht dabei Somit reißt eine 41-Pflichtspiele andauernde Serie, wo ich immer live vor Ort war Das letzte nicht gesehene Match war ebenfalls ein Cup-Spiel...SV Rohrbach am 28.9.04... 830402[/snapback] Ich bin morgen dabei und feiere ein kleines Jubiläum, das 80. Pflichtspiel in Serie ! Ich tippe morgen auf einen souveränen 1:4 Sieg, wobei wir 0:4 führen werden bis kurz vor Schluss ! Tore schießt alle der Nik ! bearbeitet 26. September 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2005 Ich bin morgen dabei und feiere ein kleines Jubiläum, das 80. Pflichtspiel in Serie ! Ich tippe morgen auf einen souveränen 1:4 Sieg, wobei wir 0:4 führen werden bis kurz vor Schluss ! Tore schießt alle der Nik ! 831166[/snapback] SCHEISS STUDENTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 Cup-Spiele liegen Gregoritsch. Es wird zwar ein harter Kampf werden, aber wir sollten die Hürde meistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. September 2005 Anpfiff um 15:45 und das unter der Woche ist eine dezente Provokation. Aber dafür entgehen Vöcklabruck auch etliches an Einnahmen. Interessanterweise wird das Spiel dennoch als Risikospiel gewertet :aaarrrggghhh: Scheint als wer den Dorf-Sherrifs wieder mal ordentlich fad... Vöcklabruck darf man als Gegner überhaupt nicht unterschätzen. Wenn die in Fahrt kommen sind sie äußerst gefährlich. Haben nicht umsonst Köflach (Titelkandidat in der RLM) auswärts mit 3:0 besiegt und auch gegen den Tabellenführer nur mit Pech 1:0 verloren. Auch die Halbprofis von Magdalena wurden mit 3:1 unter die Duschen geschickt. Sehr torgefährlich schätze ich das Duo De Oliveira und Skoda ein. Dafür stehen sie in der Abwehr des öfteren nicht sehr kompakt. Das könnte also ein Spiel mit einigen Toren werden. Wunsch: 3:2 für Vöcklabruck Realistisch: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. September 2005 tipp 1:2 doppelpack pavel! die frage ist obs bei diesem wetter überhaupt zu einem spiel kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 27. September 2005 doppelpack pavel! 831378[/snapback] Du ewiger Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 27. September 2005 Vöcklabruck beeindruckte den Cup-Spion des LASK VÖCKLABRUCK. Weil im Vöcklabrucker Voralpenstadion kein Flutlicht den Rasen erhellen kann, fordert der Regionalligist in der ersten ÖFB-Cup-Runde heute schon um 15.45 Uhr den LASK heraus. 1. FC RFE Vöcklabruck - LASK Linz (15.45 Uhr): LASK- Ko-Trainer Manfred Unger beobachtete Vöcklabruck beim 3:3-Heimspiel gegen St. Florian. Das Flügelspiel des Tabellenzehnten der Regionalliga beeindruckten den Linzer Spion. Vöcklabruck-Trainer Robert Tschaut schaute sich hingegen von Trainer-Kollegen beraten, die die Linzer bestens kennen: Schwanenstadt-Trainer Andreas Heraf und Lustenau-Trainer Heinz Fuchsbichler. Die beiden sind bei der Trainer-Pro-Lizenz die Banknachbarn von Tschaut. "Im Austausch von Informationen über ihre Gegner Köflach und Hartberg haben sie mir alles über den LASK erzählt", sagt Tschaut. Quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 27. September 2005 Halbzeitstand lt. lask.at ist 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 lask.at LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer, Imamovic - Buskiewicz Zuschauer: 1.000 Fazit 1. Halbzeit: Der LASK ist leicht überlegen, die besten Chancen vergeben Vastic (5.) per Freistoss und Klapf (15.) mit einem schönen Volleyschuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) lask.at Vöcklabruck - LASK 0:1 (0:0) LASK-Torschütze: Buskiewicz (56.) bearbeitet 27. September 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 lask.at LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer (60. Stückler), Imamovic - Buskiewicz 2. Halbzeit: Buskiewicz erzielt nach Flanke von Klapf per Kopf das 1:0 für den LASK. In der 64. Minute hat der LASK riesen Glück. Skoda (Vöcklabruck) trifft nur das Lattenkreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts