Punkte-Kalkulation


Tipp 3

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Vielles hängt an der Austria heuer - gibts heuer ne Topleistung sind wir 15. und die Austria nächstes Jahr für die Cl Quali gesetzt :v:

797428[/snapback]

der vizemeister ist nicht gesetzt, auch nicht wenn wir 15 sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die 7,irgendwas wurden letztes Jahr beinahe kompensiert (ich glaube, 0,4 Punkte grad weniger als im Sturm-Jahr).

Jaja, die Austria hat allein im letzten Jahr 19.5 Punkte gemacht, was bei einer Teilung durch 4 Vereine immerhin 4.875 Punkte für die Gesamtwertung betragen.

Jo natürlich! Sonst wörs ja utopisch!

Bist du dir das sicher, dass sie geteilt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der vizemeister ist nicht gesetzt, auch nicht wenn wir 15 sind!

797459[/snapback]

:support: Die Setzung hängt nicht vom Rundeneinstieg ab sondern einzig und allein von den Punkten.

Siehe Vizemeister Anderlecht in der 2. Runde eingestiegen und immer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für das nationenranking werden sie geteilt, Rapid bekommt aber im teamranking die vollen 3 zähler gut geschrieben :).

wäre ja sonst schon zu unfair, dann hätte england zum beispiel schon mal 15 punkte gemacht, wenn ManU und Everton sich heut qualifizieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bist du dir das sicher, dass sie geteilt werden?

797464[/snapback]

Jo sicher sonst könnt England heuer schon mal 12-15 Punkte nur aus den Cl Punkten lukrieren

3 Punkte geteilt durch 4 sind eh noch ne Menge wenn man bedenkt dass es bis vor kurzem nur 1 Punkt efür den Cl Einzug gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:support: Die Setzung hängt nicht vom Rundeneinstieg ab sondern einzig und allein von den Punkten.

Siehe Vizemeister Anderlecht in der 2. Runde eingestiegen und immer gesetzt.

797470[/snapback]

Ich glaube er meint, dass man fix in der Gruppenphase ist. Dafür ist allerdings der Meister der 15.plazierten Nation auch nicht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Andere Frage gleich zum Thema Punkte:

Der HSV :love: hat ja gestern den Einzug in den UEFA-Cup geschafft. Somit haben die Piefkonen ja 8 Vereine im Europacup. Werden dann die bereits erzielten Punkte neu berechnet oder gehts jetzt erst mit der Teilung durch 8 los :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Andere Frage gleich zum Thema Punkte:

Der HSV :love:  hat ja gestern den Einzug in den UEFA-Cup geschafft. Somit haben die Piefkonen ja 8 Vereine im Europacup. Werden dann die bereits erzielten Punkte neu berechnet oder gehts jetzt erst mit der Teilung durch 8 los :confused:

797490[/snapback]

Werden neu berechnet

Am ärgsten verändert sichs bei Frankreich nun 8 statt 6 Teilnehmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das passt schon so! jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie alle rausfliegen :D

797535[/snapback]

so wars auch gemeint :)

Ich glaube an eine sensationelle internationale Saison und rechne mit ~8 Puntken, damit sollte nicht nur der 15. Platz abgesichert sein für ein oder zwei Jahre  :D

798735[/snapback]

Ab nächstem Jahr wirds einen schönen kontinuiierlichen Schwenk nach oben gehen, denn ich denke, der österreichische Klubfussball ist sicherlich jetzt besser und uns fallen ganz schwache Jahre aus der Wertung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ab nächstem Jahr wirds einen schönen kontinuiierlichen Schwenk nach oben gehen, denn ich denke, der österreichische Klubfussball ist sicherlich jetzt besser und uns fallen ganz schwache Jahre aus der Wertung!

Das Gefühl habe ich auch! Wichtig ist aber meiner Meinung nach auch, dass die letzten beiden Jahre aufgrund der günstigen Konstellation im Cupfinale die Top 4 der Meisterschaft unsere europäischen Vertreter waren!

Da zittere ich jedes Jahr, dass es sich im Cup so ausgeht! Erinnert euch an unsere Vertreter wie Kärnten oder Ried (wenngleich ich hochachtungsvoll zugeben muss, dass sie das Bestmögliche herausgeholt haben, aber mehr war einfach nicht drinnen)!

Heute erhoffe ich mir doch zwei Heimsiege und Pasching werde ich einfach nur gespannt verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

genau, das cupfinale ist ein knackpunkt. wäre toll, wenn nächstes jar Rapid, Austria, GAK und Salzburg international spielen würden.

so schlecht war die performance von Ried und Kärnten gar nicht, Ried ist immerhin ins Achtelfinale vom Cup Winner's Cup gekommen, Kärnten zuhause gegen PAOK remis gespielt und dann halt auswärts untergegangen. in Rotterdam habens nach Führung unglücklich verloren, zuhause war auch nix zu holen =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.