para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 gerade bei sport1.at gefunden: Milan verleiht Abbiati an Juve "Ich bin begeistert von dieser Idee". Abbiati freut es, dass er wieder international auftreten kann. Das nennt sich Fair-Play! Der AC Milan leiht dem großen Titelrivalen Juventus Turin seinen zweiten Torhüter. Bei einem Freundschaftsspiel am Sonntag zwischen den beiden Großklubs war es zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen Kaka und Buffon gekommen, bei dem sich der Top-Tormann eine Bänderverletzung zuzog. Daraufhin fühlten sich die Milanesen mitverantwortlich und boten Turin ihren Ersatz-Keeper Christian Abbiati an. Die Vertragsunterzeichnung stellt nur noch eine Formsache dar. wusste nicht ob das unter transfernews gehört, aber ich denke so etwas ist nicht alltäglich, dass ein verein dem titelkonkurrenten einen spieler überlässt! hut ab vor milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Boah, damit hat Milan zumindest ein paar Sympathiepunkte zurückgewonnen. Aber vielleicht ist es auch eine List, weil sie wissen, dass Abbiati sich bald verletzen wird, oder er den Auftrag soviele Dinger wie nur möglich zu fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 das ist für mich mehr verarsche als irgendwas abbiati ist in keiner hinsicht ein ersatz für buffon.. zweiter torhüter bei milan ist er auch nimmer (eleftoirgendwas, kalac, fiori), hat in den letzten 4 jahren insgesamt vielleicht 15 spiele bestritten... er kann sich freuen, wenn er überhaupt noch wo unterkommt, und milan freut sich, wenn sie einen tormann weniger im kader haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 vielleicht holt juve noch den mandl, obwohl ihn aus dem vertrag bei admira rauskaufen, das könnte teuer werden; abbiati, ob er bei juve spielen wird, ich weiß nicht, dann schon eher chimenti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @sladdi so wünscht du dir deine Inter? LOL, kein einziger Italiener in der Startformation, Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @sladdiso wünscht du dir deine Inter? LOL, kein einziger Italiener in der Startformation, Glückwunsch! 789460[/snapback] themenverfehlung, danke, setzen, nicht genügend um trotzdem auf dein posting einzugehen: ja, so wünsche ich mir mein INTERNAZIONALE Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @sladdi: Was hast du eigentlich gegen Cambiasso (wegen deiner Sig)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. 789497[/snapback] Ich auch nicht Hab da was verwechselt, dachte du hast Cambiasso nicht mal auf die Bank gesetzt. Naja aber Stankovic fehlt da auf jeden Fall in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Also, bin schon etwas überrascht das es so schnell ging einen Ersatz zu finden, und dann auch noch Christian Abbiati von Milan. Ich weiß noch nicht ganz wie ich das einschätzen soll, naja, jedenfalls ist Abbiati ein sehr guter Serie A Keeper und hat das eigentlich stets bewiesen wenn er zum Einsatz kam, auch wenn das in den letzten Jahren nicht sehr oft der Fall war. Blicke der Saison aber recht zuversichtlich entgegen, immer hin spielen vor Abbiati Leute wie Cannavaro, Thuram, Zambrotta, Emerson und Vieira, da ist es für den Gegner schwer überhaupt einmal aufs Tor zu schiessen, und ein paar wird Abbiati schon rausfischen. Es ist natürlich eine große Chance für Abbiati, denn nun steht er im Rampenlicht und kann sich präsentieren, sodass er im Winter vielleicht bei einem neuen Verein die echte Nummero Uno ist, oder es gefällt ihm bei uns, und er bleibt unser 2er, denn Chimenti wird nach der Saison wohl aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hehe, das is ja lustig. Ich persönlich glaub nicht, dass Juve damit großartig geholfen ist. Nya, man wird sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 abbiati is sicher ein guter keeper und es war sicher ein feiner zug, wenn juve ihn nicht bräuchte, hätten sie ihn nicht angenommen... [ot]das inter auf ausländer baut is eh bekannt, derby und scudetto gewinnen sie so und so nicht [ot] FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Bravo Milan ! Tolle Aktion, so macht man sich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @sladdiso wünscht du dir deine Inter? LOL, kein einziger Italiener in der Startformation, Glückwunsch! 789460[/snapback] billige antwort! aber mir solls recht sein!.... freu mich schon aufs derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts