Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Hab grad ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich möchte mit einem normalen Festnetztelefon meine Rufnummer nicht mitschicken. Ich weiß, dass es dafür eine Kombination gibt die man vor der gewählten Rufnummer eingeben muss. Nur weiß ich nicht mehr was das war? Kann mir jemand helfen? bearbeitet 17. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Nanana, belästigende Anrufe und lustige Telefonstreiche erst nach 23:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @ Bam Kann mich nicht mehr so genau daran erinnen, aber kann es sein das die Kombination #31# war? hab diese noch schwach in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @ BamKann mich nicht mehr so genau daran erinnen, aber kann es sein das die Kombination #31# war? hab diese noch schwach in Erinnerung. 789334[/snapback] jaja, aber die hab ich irgendwie auch schon probiert... ohne erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 immer diese sexuellen belästigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 *31*, dann die Rufnummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 *31*, dann die Rufnummer! 789419[/snapback] vielleicht liegts ja am telefon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Meine Angabe bezieht sich auf einen herkömmlichen Einzelanschluss! Telefon sollte auch egal sein, hab auch nicht das "Originale" der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @ Paros: Meines Wissens nicht *31*, sondern *31# (Raute) Einfach ausprobieren durch Anruf am eigenen Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 vielleicht liegts ja am telefon? 789435[/snapback] das glaube ich auch, wollte ich auch einmal machen, hat aber mit unserem nicht gefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 @ Paros: Meines Wissens nicht *31*, sondern *31# (Raute) Einfach ausprobieren durch Anruf am eigenen Handy 789486[/snapback] Hab's zu Sicherheit jetzt nochmal ausprobiert und bleibe dabei: *31* Aber vielleicht liegt's wirklich am Endgerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ah ja, hier der Beweis: Kundendienst Telekom Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ah ja, hier der Beweis: Kundendienst Telekom Austria 789534[/snapback] danke für die hilfe, es muss am telefon liegen. bei der telekom habens des auf der hp? da hab ich nämlich auch gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 jojo deswegen hab ich von Haus aus eine Geheimnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts