Cyron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Was ist los mit Lokvenc - ist der noch länger verletzt? Hat ja die letzten 3 Spiele nicht gespielt.. Was für ne Verletzung hat er denn?? Irgendwie find ich keine Infos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 in der heutigen KRONE stehts! ich weiss nima genau, aber er hat irgndwas gsagt von 1-3 wochen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 gibts da was neues? wird er beim nächsten spiel dabei sein?? was hat er denn nun eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 gibts da was neues? wird er beim nächsten spiel dabei sein?? was hat er denn nun eigentlich?? 794545[/snapback] das würde ich auch interessieren ... dachte der wird halt mal ein, max. zwei spiele pausieren und a wehwehchen haben wie so manch ein anderer auch aber der scheint ja gar nicht mehr fit zu werden ... vielleicht is den jungs das konditraining doch zu viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Er hat irgendetwas langwieriges am Knie... bei Belastung schwillt es andauernd an. Bislang war er echt jeden Cent wert. *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 NIocht voreilig urteilen! Ich denke er wird (leider) noch sehr oft netzen diese Saison, er hat einfach die Qualitäten eines Topstürmers, auch wenn er es bisher noch nicht so gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Wird er spielen am Wochenende?? Ich hab hier im Forum was von Gerüchten gelesen, die über ihn existieren!? Wie lange braucht er noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Wird er spielen am Wochenende?? Ich hab hier im Forum was von Gerüchten gelesen, die über ihn existieren!? Wie lange braucht er noch?? 800372[/snapback] lt krone dürfte mit lokvenc, aber auch jezek, erst nach dem länderspielwochenende gerechnet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Nun steht er ja schon wieder nicht in den voraussichtlichen Aufstellungen... Weiß jemand mehr darüber? Wird Lokvenc Sonntag ein Tor schießen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Frühester Einsatz von Lokvenc ist nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz714 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Frühester Einsatz von Lokvenc ist nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Austria Wien! 814168[/snapback] Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Wäre zwar schön wenn er spielen könnte, aber auch das glaube ich nicht! Ich wäre schon froh wenn er gegen den GAK wieder spielen kann! 817008[/snapback] wozu spielen, wenn man auch so sein geld kriegt, und obendrein den "besten vertrag seines lebens" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts