Cyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was issen mitm pichlmann? was hatn der?
  2. Weiß da jemand was genaueres, ob der morgen spielen wird? ich meine ne leichte grippe ist doch noch okay, solang es keine vogelgrippe ist würde mich auf jeden fall über weitere informationen freuen... vllt hat hier ja jemand insider-infos?
  3. Mario Tokic soll ja mit einer Wadenverletzung lediglich fraglich sein für das Spiel gegen Ried. Weiß da jemand genaueres drüber? Wird er am Sonntag spielen können? Ohne ihn wäre unsere Abwehr doch nur halb so gut und Dheedene ist doch kein wirklich Ersatz find ich... Was denkt ihr?
  4. Nun steht er ja schon wieder nicht in den voraussichtlichen Aufstellungen... Weiß jemand mehr darüber? Wird Lokvenc Sonntag ein Tor schießen können??
  5. Was jemand was der Silvestre hat momentan? Spielt wirklich Mörec für ihn? Gibt es sonst noch Alternativen in der Innenverteidigung?
  6. hat jemand die aufstellungen vom spiel parat??
  7. Hat ja nun aber schon wieder nicht gespielt... oder ist der schon wieder verletzt??
  8. Wird er spielen am Wochenende?? Ich hab hier im Forum was von Gerüchten gelesen, die über ihn existieren!? Wie lange braucht er noch??
  9. Gegen Zenit durfte er ja beide Male ran.. Schafft er es jetzt ganz ins Team zum Stammspieler? Warum hat er die letzten drei Male in der Liga nicht gespielt? Wo seht ihr ihn zur Zeit? Ist er schon Stammspieler oder sitzt er im nächsten Spiel wieder auf der Bank??
  10. gibts da was neues? wird er beim nächsten spiel dabei sein?? was hat er denn nun eigentlich??
  11. Was ist los mit Lokvenc - ist der noch länger verletzt? Hat ja die letzten 3 Spiele nicht gespielt.. Was für ne Verletzung hat er denn?? Irgendwie find ich keine Infos..