Everwood


HBK

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Bla du kennst di net aus :p

Gilmore Girls soll wieder alten Sendeplatz bekommen und Everwood anstatt der dummen Nanny... Weil die Nanny is so unnötig :/

789639[/snapback]

is ma auch recht. charmed is mindestens genauso a blödsinn wie everwood, himmlische family und dawsons creek :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also nix für ungut, aber da war smallville um klassen besser  :happy:  :D

790763[/snapback]

da hast du natürlich recht!

ich bin ja sowieso dafür, dass man die ganzen 80er Serien wie zB Knight Rider wieder im ORF zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Superman :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn dann Batman :super::super:

KLATSCH,ZOING PÄNG

Robin: Oh nein Batmann wir sind von einer Sechsköpfigen Riesen Viper gebissen worden :heul:

Batman: :verbot: Ja aber in meinen Batgürtel hab ich die ANTI-Sechsköpfigen Riesen Viper-BAT-Pille :clap::clap:

Shalalalalalala BATMAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ich habs mir a paar mal in den letzten 2 Wochen angeschaut... aber auch nur wegen ihr:

EW-EVancamp-B_2x3_240.jpg

:shy:

790113[/snapback]

äähmmm bitte DER hauptgrund für die serie ist wohl sie:

drvegas_sarahlancaster_2.jpg madison :love:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Sehe ich auch so!  :yes:  :yes:

Hab die Serie gestern verpasst, was ist gestern passiert?

792298[/snapback]

Amy wollte Tommy zuhause besuchen, aber es war nur seine Mutter zuhause. T. war danach böse auf A., weil sie ohne seine Erlaubnis dort war, weils ihm peinlich ist, aus welchen Verhältnissen er kommt.

A.'s Vater hatte Geburtstag, A. war mit T. unterwegs und hat drauf vergessen.

Ephrem hat Madison ein Lied geschrieben, M. wollte es nicht ihrer Band vorspielen weils ihr peinlich war. Danach hat sie aber einen Text dazugeschrieben. Danach ist E. draufgekommen, dass das Lied eh scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
ich habs mir a paar mal in den letzten 2 Wochen angeschaut... aber auch nur wegen ihr:

EW-EVancamp-B_2x3_240.jpg

:shy:

790113[/snapback]

Des kannst laut sagen.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Serie ganz gerne sehe, seit ich sie einmal geschaut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es ist ja schlimm was aus einem Charakter in so einer Serie werden kann... kaum ist man einmal zwei Wochen nicht im Lande, geht's da drunter und drüber.

Amy ist jetzt ein bisserl auf Junkie unterweges und Ephram ist der große Ficker oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist ja schlimm was aus einem Charakter in so einer Serie werden kann... kaum ist man einmal zwei Wochen nicht im Lande, geht's da drunter und drüber.

Amy ist jetzt ein bisserl auf Junkie unterweges und Ephram ist der große Ficker oder wie? :D

805537[/snapback]

Ach mach dir keien Sorge ab nächster Woche gibts die Weltneuheit "EINE HIMMLISCHE FAMILIE" :heul::heul:

btw Ephram hat beim 1mal versagt :laugh::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

SCHEISSE

habe gerade erfahren das ab nächsten montat die himmlischen idioten im fernsehen laufen (statt everwood) :angry::angry:

so eine hurerei! können die ned einfach nochmal die erste staffel bringen???

der orf kauft soweit ich weiss eh die rechte für die 3te staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ach mach dir keien Sorge ab nächster Woche gibts die Weltneuheit "EINE HIMMLISCHE FAMILIE"  :heul:  :heul:

805564[/snapback]

Jawohl die himmlischen Dodln kommen wieder retour. Die Himmlischen werden wieder für die richtige Moral sorgen - Hallelujah - denn mit Everwood wird die Jugend viel zu sehr zu Sex, Drugs & Rock´n´Roll gezwungen.

Wenigstens wird das Niveau dadurch wieder angehoben. Es fehlen eigentlich nur eine Gerichtssendung und eine Talkshow mit der Kiesbauer um den Bildungsauftrag zur Gänze zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seids doch ehrlich: Himmlische Familie schlägt Everwood eh eindeutig!

806676[/snapback]

Noe das is doch alles der Plan von der riesen großen "Sekte" auch Kirche genannt. Die wollen uns doch mit solchen Serien dazu zwingen nicht auszutreten. WAAAAAA "Sie" verfolgen mich ;_;.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.