sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2005 i hoff hoid moi auf an sieg für pasching und darum auch mein tipp 2 zu 1 wer de tore macht des derfts eich aussuchen*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Hauptsache, man outet sich auf den Rängen wieder zu VIOLETT! 789191[/snapback] *edit* achja........mein Tip 2:0! bearbeitet 18. August 2005 von Spanishfly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2005 manninger angeblich mit comback wundert mich, daß er an arzberger vorbeikommt, früher oder später sitzt er allerdings sicherwieder auf der bank, dort wo er zu hause ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Unter Jara bleibt Manninger die nr. 1 in Salzburg bearbeitet 18. August 2005 von Pantera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. August 2005 tipp auf: 1:3 pichlmann; kirchler, mayrleb und jezek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2005 4:1 für Pasching Tore: Ciquinho, Glieder, Pichlmann, Sariyar; Knavs Die Salzburger versagen über alle Strecken und Carboni wird ausgeschlossen. Hoffen wir weiter auf den Zerfall des Dosenteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 19. August 2005 Unter Jara bleibt Manninger die nr. 1 in Salzburg 790954[/snapback] ich find das ganze dem heinzi gegenüber sowizo sowas von unfair... so quasi naja, jez hast eh mal paar spiele gspielt, schleich die auf die bank, ab jez spielt der alex... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. August 2005 arzberger wusste das aber im vorhinein. er ist nunmal ersatztormann, wird dafür auch fürstlich entlohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. August 2005 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts