Radek Bejbl


Lucio

Erfüllt er seine Aufgabe als Abwehrchef?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das immerwieder Leut gibt die jeden Fehler kritisieren !

Was Radek für uns wert is hat er nicht erst wie jetzt alle meinen seit Dienstag sondern schon seit Beginn der neuen Saison gezeigt !

Denkt doch einmal zurück wieviele unser so hochgelobte Peter Scchöttel gemacht hat ! Wir können froh sein so einen Spieler bekommen zu haben und das auch mit 33 !

Immer diese Hater !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

radek spielt ungefähr so wie ich mir das erwartet hatte! er hat zwar schon ein paar gravierende fehler gemacht(elfer in graz, nicht gegebener elfer in moskau, ..), trotzdem gehört er in die kampfmannschaft, weil er meiner meinung nach ruhe ausstrahlt, kopfballstark ist und erfahrung hat!und es gab schon matches wo ich einfach nur mir dacht hab: wow :allaaah:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
radek spielt ungefähr so wie ich mir das erwartet hatte! er hat zwar schon ein paar gravierende fehler gemacht(elfer in graz, nicht gegebener elfer in moskau, ..), trotzdem gehört er in die kampfmannschaft, weil er meiner meinung nach ruhe ausstrahlt, kopfballstark ist und erfahrung hat!und es gab schon matches wo ich einfach nur mir dacht hab: wow  :allaaah: 

mfg

804188[/snapback]

der elferalarm in Moskau war sicher kein gravierender Fehler von Marek ....

der in Graz schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Abgesehen davon, dass es mir schwer fällt bei Ihm Objektiv zu bleiben, da er schon nach dieser kurzen Zeit meine persönliche KULT Rangliste in diesem Kader anführt, denke ich doch das er bereits jetzt eine unheimliche Verstärkung ist und noch um einiges stärker werden wird! Wir werden noch alle staunen!

Vergesst nicht das er seit dem Derby nicht mehr zu 100% Fit war, da kommt noch einiges auf uns zu, im positiven Sinne...

Natürlich sieht man das er nicht um sonst schon 32 Jahre ist (der schnellste issa wohl nimma) aber sein Weltklasse Stellungsspiel in manchen Momenten... Ein Traum.. :allaaah:

:support: RADEK WIR LIEBEN DICH!

:happy:

Stan a.k.a. Jetzt fehlt mir nur mehr Pavel Mares zur Extase... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Aber das Foul in Moskau hat Hofmann gemacht, nicht Bejbl.

804628[/snapback]

also es gab soviel ich weiß ein laufduell zwischen den russischen angreifer und hofmann, der angreifer is natürlich in den strafraumgrannt und weil er schon bei hofmann etwas vorbei war, hat da bejbl das nicht gepfiffene foul gemacht, so ca. war das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.