Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2008 Ich wohne in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 Ich wohne in Graz. nobody is perfect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. April 2008 nobody is perfect davon zeugt ja dein avatare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2008 bei mir kommt auch ein fehler IPB WARNING [2] ipsclass::require_once(/var/www/vhosts/austriansoccerboard.com/austriansoccerboard/cache/lang_cache/en/lang_global.php) [function.ipsclass-require-once]: failed to open stream: No such file or directory (Line: 1722 of /var/www/vhosts/austriansoccerboard.com/sources/ipsclass.php) liegt villeicht an firefox, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Mai 2008 Ich wohne in Gmunden am schönen Traunsee - das liegt im Salzkammergut und das wiederum in OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Geschrieben 4. Mai 2008 Kann das Tool auch net starten, aber gut: Meine Wenigkeit kommt aus der Steiermark, genauer genommen aus dem Bezirk Voitsberg, noch genauer aus Rosental an der schönen Kainach ^^, das für seine schönen ääähm, für die großen hmmm, für nix besonderes bekannt ist^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2008 nobody is perfect alles is ein meistertitel auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2008 Wien 18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Mai 2008 nobody is perfect davon zeugt ja dein avatare... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Ich wohne in Graz. nobody is perfect P.S.: Leobersdorf - Bez. Baden bearbeitet 26. Juni 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juli 2008 Wien 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2008 Hörsching nähe Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. August 2008 bei mit funkts auc net los admin mach was!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 ..Der Meister ist in Hütteldorf zuhaus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2008 Funkt zwar ned, aber meine Wenigkeit kimmt aus Tulln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts