ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Dezember 2009 von ivo9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juli 2007 Floridsdorf Die schönste Gegend der Stadt! Muahahahaha! Wenn schon Wien, dann Wien 14 (und da: Breitensee ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Muahahahaha! Wenn schon Wien, dann Wien 14 (und da: Breitensee ) deine potenzielle hunde-gassi-gehen-partnerin würde übrigens ganz in der nähe wohnen, ich glaub grad noch im 14. bezirk. bearbeitet 8. Juli 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2007 st.pölten bzw wien 1070 burggasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Hütteldorfer Straße!Ca. 10 Min. zu Fuß zum Stadion also viel zu weiiiit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) auf der hütteldorferstraße??? wo denn bitte?! bearbeitet 11. Juli 2007 von Lehner_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 2700 Wiener Neustadt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Juli 2007 1200 Forsthausgasse KLICK KLACK KOPFSCHUSS (gegenüber vom Soccerdome ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2007 ah deshalb willst mich imma dorthin verzahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2007 nachdem ich ausgezogen bin --> Zwischen Nestroyplatz und Schwedenplatz 5 min vom bermudadreieck entfernt und 5 min vom fanshop entfernt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 20. Juli 2007 auf der hütteldorferstraße??? wo denn bitte?! Ecke Leyserstraße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2007 Ecke Leyserstraße. Bei der Kieberei oder beim Stiegenbraeu aka ehemaliger "Reisner-Wirt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 23. Juli 2007 Bei der Kieberei oder beim Stiegenbraeu aka ehemaliger "Reisner-Wirt" Ca. gegenüber Stiegenbräu aber des öfteren auch dort : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 30. August 2007 Ca. gegenüber Stiegenbräu aber des öfteren auch dort : ) Ja und heute hab ich gesehen,das eine Pizzeria aus dem Lokal wird. Aber es gibt ja sooo wenig Pizzerien auf der H`dorfer Straße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Floridsdorf Die schönste Gegend der Stadt! Du meinst von Transdanubien! bearbeitet 30. August 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts