Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2006 halbe Zeit Ziersdorf halbe Zeit Krems 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 17. Juli 2006 mehr denn je - zu hause - nirgends! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2006 i bin aus da gnesau 1133495[/snapback] Hurra!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2006 STMK Bezirk Murau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. August 2006 Burgenland-Bezirk Neusiedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2006 STMKBezirk Murau! 1160687[/snapback] dort wo du deine "fahne" gesteckt hast ist definitiv nicht der bez. murau - du judenburger, du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. August 2006 Immer der sch**ß Opera ich glaube ich sollte wieder mal den Internet Explorer nehmen 1119804[/snapback] wieso nimmst denn keinen browser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 9. August 2006 burgenland - bezirk eisenstadt/umgebung - sz. "grod nau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2006 In der wunderschönen Bezirkshauptstadt Neusiedl am See... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 Im wohl berühmtesten Wallfahrtsort Vorarlbergs Maria Bildstein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. September 2006 Im wohl berühmtesten Wallfahrtsort Vorarlbergs Maria Bildstein! 1232593[/snapback] da war ich glaub mal auf ferienlager als kind. on topic: früher und irgendwann wieder altach -> im moment ottakring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) on topic: früher und irgendwann wieder altach -> im moment ottakring 1232598[/snapback] ganz treu der vorarlberger landeshymne gemäß: Du Ländle, meine teure Heimat, wie könnt' ich je vergessen dein, es waren doch die schönsten Jahre beim lieben, guten Mütterlein. Drum muss ich immer wieder kommen, und trennte mich die größte Kluft. "O Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft, o Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft!" bearbeitet 25. September 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 ganz treu der vorarlberger landeshymne gemäß:Du Ländle, meine teure Heimat, wie könnt' ich je vergessen dein, es waren doch die schönsten Jahre beim lieben, guten Mütterlein. Drum muss ich immer wieder kommen, und trennte mich die größte Kluft. "O Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft, o Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft!" 1232607[/snapback] Du bist aber auch Vorarlberger derFremde oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du bist aber auch Vorarlberger derFremde oder? 1232611[/snapback] lustenauer !!! ganz treu der vorarlberger landeshymne gemäß:Du Ländle, meine teure Heimat, wie könnt' ich je vergessen dein, es waren doch die schönsten Jahre beim lieben, guten Mütterlein. Drum muss ich immer wieder kommen, und trennte mich die größte Kluft. "O Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft, o Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft!" 1232607[/snapback] jo irgendwie schon. zur zeit gehen einige meiner bekannten wieder zurück nach xiberg bearbeitet 25. September 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Du bist aber auch Vorarlberger derFremde oder? 1232611[/snapback] geborener Bregenzer , aufgewachsener Dornbirner, fantechnischer Lustenauer, gefühlter Berliner und derzeit im Mozartland zu Hause. bearbeitet 25. September 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts