Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2005 In Verbindung mit den Tirolern war ich doch leicht verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2005 Endlich ein klarer Sieg 0:3 Che, Mila und [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Endlich ein klarer Sieg 0:3 Che, Mila und [x] Ruschfeld 790935[/snapback] Schön langsam sollten wir ihn wirklich "Che" taufen! edit: Joint, fährst du nach Innsbruck? bearbeitet 18. August 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) das spiel wird wahrscheinlich ohne papac steigen. er hat auch beim länderspiel am mittwoch aussetzten müssen wegen einem bluterguß am oberschenkel. wird angeblich noch eine woche pausieren müssen (somit ist auch das zilina-spiel in gefahr). übrigens: beim trainigsspiel der kroatischen nationalmannschaft vor dem spiel gegen brasilien (erste mannschaft gegen die reserve) hat didulica als rechter verteidiger in der reservemannschaft gespielt. ich glaube bald hat dospelinho mächtige konkurenz bearbeitet 19. August 2005 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. August 2005 das spiel wird wahrscheinlich ohne papac steigen. er hat auch beim länderspiel am mittwoch aussetzten müssen wegen einem bluterguß am oberschenkel. wird angeblich noch eine woche pausieren müssen (somit ist auch das zilina-spiel in gefahr). 791029[/snapback] :aaarrrggghhh: Gut, Zilina sollte uns ohnehin nicht gefährlich werden, also wärs jetzt gegen Tirol und die Slowaken eh kein schlechter Zeitpunkt, um Antonsson wieder einzubauen. Er ist doch jetzt wieder einigermaßen fit, oder? Hill kommt ja nicht in Frage, ist noch verletzt, oder irre ich mich? übrigens: beim trainigsspiel der kroatischen nationalmannschaft vor dem spiel gegen brasilien (erste mannschaft gegen die reserve) hat didulica als rechter verteidiger in der reservemannschaft gespielt. ich glaube bald hat dospelinho mächtige konkurenz Wenn er Flanken so gut schlägt, wie er sie runterfängt, habe ich keine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2005 Ich bin am WE in SBG Stadt. Wielange würde ich von dort nach Innsbruck ins Stadion brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 19. August 2005 Ich bin am WE in SBG Stadt. Wielange würde ich von dort nach Innsbruck ins Stadion brauchen? 791084[/snapback] 1,5 - 2 Studen würd ich sagen! Je nachdem wieviel Verkehr übers deutsch Eck ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2005 Schön langsam sollten wir ihn wirklich "Che" taufen! edit: Joint, fährst du nach Innsbruck? 790983[/snapback] Naja, der Name ist ja wirklich kompliziert! Kann diesmal nicht nach INN fahren. Grund schreibe ich dir dann per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2005 werde mit der eisenbahn einen ausflug nach innsbruck machen und da werde ich ein 1:2 für unser austria sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2005 >>das spiel wird wahrscheinlich ohne papac steigen. er hat auch beim länderspiel am mittwoch aussetzten müssen wegen einem bluterguß am oberschenkel. wird angeblich noch eine woche pausieren müssen (somit ist auch das zilina-spiel in gefahr). nja wenn antonsson wieder fit wäre, wärs halb so wild - ansonsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sambatänzer Anfänger Geschrieben 19. August 2005 werde mit der eisenbahn einen ausflug nach innsbruck machen und da werde ich ein 1:2 für unser austria sehn 791188[/snapback] damit wenigstens einer dorten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2005 nja wenn antonsson wieder fit wäre, wärs halb so wild - ansonsten ... 791232[/snapback] Antonsson ist lt. eigener Aussage wieder vollfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. August 2005 Kann diesmal nicht nach INN fahren. Grund schreibe ich dir dann per PN 791177[/snapback] Alles klar, eine akzeptable Entschuldigung Sodenn die Frage in die Runde: Fährt wer mit dem PKW rüber und hat noch ein Platzerl frei? Ansonsten wird es halt der Zug bzw. lass ich es vielleicht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2005 Antonsson ist lt. eigener Aussage wieder vollfit 791247[/snapback] und angeblich auch im kader fprs spiel morgen, tippe mal auf ein 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. August 2005 Im Altspatzenbus sind noch 2 Plätze zu haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts