Nutella mkanokova.com Geschrieben 6. September 2005 810401[/snapback] du könntest dir vllt nen anderen aufstrichnamen zulegen..vllt gehts ja dann*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) kleinigkeit: rechtschreibfehler bei der fehlermeldung für falsche suche: Ein oder alle der Suchwörter, die Sie angegeben habenm war unter 4 Zeichen lang, oder Sie haben nach ungültigen Suchwörtern wie \'HTML\' etc. gesucht. noch einer bei der pn-inbox: Auswahl rüchkängig machen bearbeitet 6. September 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2005 Genau, was bitte hat es mit der Boardsprache auf sich ? Bei mir passt alles ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Genau, was bitte hat es mit der Boardsprache auf sich ? Bei mir passt alles ! 811214[/snapback] naja, boardsprache ist auf deutsch eingestellt, aber es zeit alles englisch an. bei mir auch. bis auf die grafiken, das sind eben grafiken. aber sonst überall englisch. mir aber wurscht. bearbeitet 6. September 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2005 bei mir passt alles, bis auf die em-foren, die sich ned zuklappen lassen bzw. nach refresh wieder aufgeklappt sind. des nervt scho gewaltig, aber ich könnt mich dran gewöhnen wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. September 2005 Keine Sorge, die Probleme werden ehebaldigst behoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. September 2005 warum tut man die EM foren nicht einfach überhaupt weg? interessiert sowieso keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. September 2005 warum tut man die EM foren nicht einfach überhaupt weg? interessiert sowieso keinen! 811383[/snapback] wäre mir auch recht, weil immer wenn ich das fenster neu aufmache, dann sind sie wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) warum funkt die multiquote-funktion nicht mehr? kanns ja net sein, dass man die user nicht mehr zitieren kann, bzw. nur mehr mit der "russischen" (umständliches copy&paste) methode. warum funkt der upload von bildern meiner festplatte mit weniger als 256 kb nicht? beim öffnen der attached thumbnails erscheint bei mir seit heute (?) ständig folgede fehlermeldung: Board MessageSorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information. The error returned was: Sorry, some required files are missing, if you intended to view a topic, it's possible that it's been moved or deleted. Please go back and try again. bearbeitet 6. September 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. September 2005 bei mir passt alles, bis auf die em-foren, die sich ned zuklappen lassen bzw. nach refresh wieder aufgeklappt sind. des nervt scho gewaltig, aber ich könnt mich dran gewöhnen wenns sein muss. 811265[/snapback] Ja bitte gebts diese EM-Foren weg oder so aber so wie das jetzt ist ist das echt soooooo nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2005 Suderts nicht herum, wenn der Serverumzug erledigt ist, wird das ausblenden auch wieder funktionieren. Und das sag ich, der bis auf "Sonstiges" und "Bundesligavereine" alles ausgeblendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2005 Bei mir ist jetzt alles (bis auf Die Buttons: Antworten, Neuer Beitrag, Editieren,...) in Englisch, obwohl unten in der Sprachangabe ''Deutsch'' steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. September 2005 attached thumbnails funktionieren bei mir auch nicht...da sagts mir ich soll überprüfen ob das topic nicht gelöscht oder verschoben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2005 Mir ist auch bei den Persönlichen Einstellungen ein Tippfehler aufgefallen: Signauren der Mitglieder anzeigen? Und den Ghost-Modus hab ich auch nicht zum einstellen (oder gibt's den im neuen ASB gar nicht mehr?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. September 2005 Die nervenden EM-Seiten und das Archiv lassen sich nicht mehr ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts