Recommended Posts

romazone.org

kleinigkeit:

rechtschreibfehler bei der fehlermeldung für falsche suche:

Ein oder alle der Suchwörter, die Sie angegeben habenm war unter 4 Zeichen lang, oder Sie haben nach ungültigen Suchwörtern wie \'HTML\' etc. gesucht.

noch einer bei der pn-inbox:

Auswahl rüchkängig machen
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Genau, was bitte hat es mit der Boardsprache auf sich ? Bei mir passt alles !

811214[/snapback]

naja, boardsprache ist auf deutsch eingestellt, aber es zeit alles englisch an. bei mir auch. bis auf die grafiken, das sind eben grafiken. :D

aber sonst überall englisch. mir aber wurscht. :ratlos:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir passt alles, bis auf die em-foren, die sich ned zuklappen lassen bzw. nach refresh wieder aufgeklappt sind. des nervt scho gewaltig, aber ich könnt mich dran gewöhnen wenns sein muss. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
warum tut man die EM foren nicht einfach überhaupt weg? interessiert sowieso keinen!

811383[/snapback]

wäre mir auch recht, weil immer wenn ich das fenster neu aufmache, dann sind sie wieder da. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

warum funkt die multiquote-funktion nicht mehr? kanns ja net sein, dass man die user nicht mehr zitieren kann, bzw. nur mehr mit der "russischen" (umständliches copy&paste) methode. :ratlos:

warum funkt der upload von bildern meiner festplatte mit weniger als 256 kb nicht?

beim öffnen der attached thumbnails erscheint bei mir seit heute (?) ständig folgede fehlermeldung:

Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

Sorry, some required files are missing, if you intended to view a topic, it's possible that it's been moved or deleted. Please go back and try again.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bei mir passt alles, bis auf die em-foren, die sich ned zuklappen lassen bzw. nach refresh wieder aufgeklappt sind. des nervt scho gewaltig, aber ich könnt mich dran gewöhnen wenns sein muss.  :smoke:

811265[/snapback]

Ja bitte gebts diese EM-Foren weg oder so :nein: aber so wie das jetzt ist ist das echt soooooo nervig :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Suderts nicht herum, wenn der Serverumzug erledigt ist, wird das ausblenden auch wieder funktionieren.

Und das sag ich, der bis auf "Sonstiges" und "Bundesligavereine" alles ausgeblendet hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei mir ist jetzt alles (bis auf Die Buttons: Antworten, Neuer Beitrag, Editieren,...) in Englisch, obwohl unten in der Sprachangabe ''Deutsch'' steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Mir ist auch bei den Persönlichen Einstellungen ein Tippfehler aufgefallen:

Signauren der Mitglieder anzeigen?

Und den Ghost-Modus hab ich auch nicht zum einstellen (oder gibt's den im neuen ASB gar nicht mehr?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag