Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. September 2005 Also bei mir geht das Ausblenden scheinbar wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Also bei mir geht das Ausblenden scheinbar wieder! 812040[/snapback] ebenfalls edit: interessant, bei asb & asw klappt es, bei den em foren jedoch nicht. edit²: na, jetzt klappts garnimmer. bearbeitet 7. September 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) hu was ist denn jetzt? der button "alle beiträge als gelesen markieren" funktioniert nicht mehr. zwar aktualisiert die seite, trotzdem sind die foren noch als ungelesen markiert... hat jemand das selbe problem? edit: aber nur mit Firefox, mit dem IE gehts ganz normal bearbeitet 7. September 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2005 ok, jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2005 hab ähnliche probleme, boardsprache = englisch, foren lassen sich nicht zuklappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 7. September 2005 hab ähnliche probleme, boardsprache = englisch, foren lassen sich nicht zuklappen. 812522[/snapback] Bei mir funktioniert mit Firefox alles hervorragend und so wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. September 2005 bei mir auch, seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. September 2005 Jetzt läßt er es mich auch nicht mehr ausblenden! Am Nachmittag gings aber ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. September 2005 Was habt ihr für Browser, vielleicht liegts daran? Mit mozilla 1.0.4. gehts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2005 Was habt ihr für Browser, vielleicht liegts daran? Mit mozilla 1.0.4. gehts einwandfrei. 812634[/snapback] mozilla 1.0.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. September 2005 bei mir gehts ausblenden auch noch immer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2005 bei mir gehts ausblenden auch noch immer nicht! 812685[/snapback] bei mir passt wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. September 2005 Jetzt *sollte* wieder alles funken. Bitte um Infos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2005 Über www.mayasb.at/... funktioniert's wieder, über die IP nicht. So ist es bei mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2005 Avatare hochladen funktioniert bei mir auch nicht, der Rest passt wieder - thx @ Relii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts