Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Jetzt wieder flott wie eh und je. 1086985[/snapback] Darf man fragen, woran´s lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 die group icons (sternchen) könnte man noch hinzufügen 1086875[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 dannyo wie schauts aus mit den privataccounts am server ? (siehe pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 die group icons (sternchen) könnte man noch hinzufügen 1086875[/snapback] wo bleiben die group icons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Wer hat eigentlich das hier verfasst? Weil ich's grad seh Die Diskussion über diesen Antrag findet auf der Löschkandidatenseite statt.Hier der konkrete Grund, warum diese Seite nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen soll: Lobhudelei auf ein schlichtes Messageboard mit Linksammlung. Schwer vorstellbar, das das von Sportjournalisten zur Homepage des Jahres gewählt worden sein soll.--84.56.216.105 04:09, 15. Jun 2006 (CEST) Wer war's? Hab da übrigens einen Favoriten bearbeitet 15. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 das das Doug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Doug? 1103076[/snapback] Wär auch mein Tipp gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 bin ich der einzige bei dem dieser fred ständig als aktuellster aufscheint, obwohl der letzte post schon länger zurück liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 bin ich der einzige bei dem dieser fred ständig als aktuellster aufscheint, obwohl der letzte post schon länger zurück liegt? 1108332[/snapback] nein, is bei mir genauso. und es nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 die group icons (sternchen) könnte man noch hinzufügen 1086875[/snapback] vl. heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Wieso gehtn das EM2004 Archiv nimmer und eigentlich auch sonst so ziemlich alles im ASB net ordentlich ? Von diversen Rechtschreibfehlern möchte ich jetzt gar nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wär auch mein Tipp gewesen 1108320[/snapback] LMAA Maaaaah..... das ASB ist einfach wieder grottenlangsam..... immer heisst es: "warten auf as1.falkag.de"..... und das im Schnitt 30-60 Sekunden. Was ist das fuer ein Scheiß-Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 LMAA Maaaaah..... das ASB ist einfach wieder grottenlangsam..... immer heisst es: "warten auf as1.falkag.de"..... und das im Schnitt 30-60 Sekunden. Was ist das fuer ein Scheiß-Server? 1129586[/snapback] bei mir gehts normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 bei mir gehts normal 1129717[/snapback] Bei mir eben leider nicht. Jede Seite dauert 30-60 Sekunden, eben wegen diesen as1.falkag.de-server. Sonst geht das Netz bei anderen Seiten relativ flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir is plötzlich alles zentriert. aber schee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts