Fk Austria Wien - Sturm Graz


lestat161

Recommended Posts

... on the warpath

Meine Eindrücke:

- Dospel auf der Bank :clap: hätt ich den beiden Trainern nicht zugetraut :super:

- Abwehr heute überraschend gut und das mit Dheedene und Troyanski!

- Sehr gute Partie vom Ferdl! Kein Fehler (außer ein Ballverlust am Ende) und ein sehr schöner Sololauf mit Schwalbe abgeschlossen --> Gelb Sarac :D:super:

- Mila und Dheedene dürften sich absolut nicht verstehen - schon in der 5. Minute hab ich geglaubt die springen sich gegenseitig an die Kehle - brrr :nervoes:

- Kiesi in guter Form - überragend mit Radomski :yes:

- 5 Minuten für Ceh :nein:

- zum Gegentor kann man nicht viel sagen, da man nicht genau sieht wieviel Einfluss der mehr als heftige Wind hatte ---> deshalb: kann passieren

Fazit: Sehr gute Leistung der Mannschaft - eigentlich ein Phänomen, dass es wieder so eng wurde. Im Gegensatz zu den Spielen gegen Mattersburg, Ried oder Admira konnte die Mannschaft heute aber wenig dafür - außer, dass man die Chancen nicht genützt hat, aber klare 100%ige waren auch nicht dabei. Saracs Tor kann passieren - Vorwurf darf man dem Team keinen machen.

kurzes Fazit: Ich bin zufrieden. :D

Edit: Und um euch (va Multispeed :finger: ) meine schier unbeschränkte Weisheit und Hellseherkünste vor Augen zu führen:

Kiesenebner ist offensiv stärker - allein schon seines Pracholders wegen.
bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ebenfalls gerade zurück.

Leistung ok, bis auf die (nach wie vor) fehlende Defensivorganisation. Wir haben es verabsäumt, mit dem 3-0 den Sack zuzumachen, dann wäre gar keine Diskussion mehr über den Sieger aufgekommen - so aber hätte man sich auch über ein 2-2 nicht aufregen können.

UND - auch ich muß mich anschließen:

Der Schiri - eine Katastrophe. Besonders aber auch der Linienrichter auf unserer Seite:

Ein Sturm-Spieler zieht dem Lasnik fast schon das Trikot aus, während er auf dem Weg in den Strafraum ist - Foul für Sturm

Sebo geht rechts durch und wird von einem Sturm-Spieler zurückgehalten - Foul für Sturm - gelb für Sebo.

Sowas habe ich selten gesehen und ich gehe jetzt schon lange genug auf den Fußballplatz.

Und bitte wenn´s der Depp von Schiri nicht sieht - der Linienrichter steht 5 Meter daneben und tut rein GAR NICHTS. Der Trottel muß doch ein Foul anzeigen 8P .

Meine Benotung (Schulnoten):

Safar: 3 Einige tolle Paraden - scheinbar aber am Gegentor nicht ganz unschuldig

Troyansky: 3 Brav gekämpft - spielerisch eher wenig geglückt

Tokic 4: Hat mir heute ganz gut gefalllen

Papac 4: Sehr solide, einige schöne Wechselpasses, einige Male in höchster Not zur Stelle

Dhedeene 4: Ähnlich wie bei Papac

Lasnik 3: Auf der ungewohnten rechten Seite ; ist nicht so zur Geltung gekommen, aber trotzdem ein Tor gemacht ; Freistösse sollte mal wer anderer schießen dürfen

Radomski 4: Für mich heute der schwächste bei uns. Wie ich schon sagte, für´s Spiel nach vorne bringt er nichts

Kiesenebner 1,5: fast perfekt; viele ZWeikämpfe gewonnen, spielerisch stark, ein schönes Tor - mehr kann man kaum verlangen

Mila 4: In der ersten Halbzeit recht lauffreudig, dann immer mehr von der Bildfläche verschwunden

Linz 3: Einige gute Aktionen (vor allem die tolle Chance in Halbzeit 2), aber für einen Stürmer leider nicht immer optimal anspielbar

Rushfeldt 3,5: Heute wenig torgefährlich, aber viel gerackert und ein Assist

Sebo 2: Hat nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht

Sionko 2: Hat auch nochmal frischen Schwung über rechts und links gebracht

Fazit: Verdienter Sieg, denn wir am Schluß mit dem nötigen Glück über die Runden brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Edit: Und um euch (va Multispeed :finger: ) meine schier unbeschränkte Weisheit und Hellseherkünste vor Augen zu führen:

Ich dachte mir schon beim Treffer, dass dieser Kommenatar fallen würde. ;-)

Ein Weitschusstor ändert aber nix an meiner Meinung. :eviltongue::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Benotung (Schulnoten):

Safar: 3 Einige tolle Paraden - scheinbar aber am Gegentor nicht ganz unschuldig

Troyansky: 3 Brav gekämpft - spielerisch eher wenig geglückt

Tokic 4: Hat mir heute ganz gut gefalllen

Papac 4: Sehr solide, einige schöne Wechselpasses, einige Male in höchster Not zur Stelle

Dhedeene 4: Ähnlich wie bei Papac

Lasnik 3: Auf der ungewohnten rechten Seite ; ist nicht so zur Geltung gekommen, aber trotzdem ein Tor gemacht ; Freistösse sollte mal wer anderer schießen dürfen

Radomski 4: Für mich heute der schwächste bei uns. Wie ich schon sagte, für´s Spiel nach vorne bringt er nichts

Kiesenebner 1,5: fast perfekt; viele ZWeikämpfe gewonnen, spielerisch stark, ein schönes Tor - mehr kann man kaum verlangen

Mila 4: In der ersten Halbzeit recht lauffreudig, dann immer mehr von der Bildfläche verschwunden

Linz 3: Einige gute Aktionen (vor allem die tolle Chance in Halbzeit 2), aber für einen Stürmer leider nicht immer optimal anspielbar

Rushfeldt 3,5: Heute wenig torgefährlich, aber viel gerackert und ein Assist

Sebo 2: Hat nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht

Sionko 2: Hat auch nochmal frischen Schwung über rechts und links gebracht

Fazit: Verdienter Sieg, denn wir am Schluß mit dem nötigen Glück über die Runden brachten.

Deine Kommentare passen teilweise überhaupt nich zu den Noten? :???:

Tokic hat dir ganz gut gefallen und kriegt ne 4, genauso wie der deiner Meinung nach schwächste Mann Radomski.

Papac lobst du über den grünen Klee und er kriegt auch eine 4.

Des Bier is a Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, zurück aus wien und das grausliche wetter gleich nach graz mitgebracht :D

also 1.hz war supportmäßig von uns nicht so toll, aber in der 2. kam mit dem schlechtwetter das stimmungshoch :super: (fotos werden noch folgen :winke: )

vom spiel her hab i net wirklich alles mitbekommen, aber die austria war bis auf die letzten 20min eigentlich klar stärker - das dritte tor haben sie verabsäumt zu machen und genau das machte sturm doch wieder stark. aber es ging erst was weiter als wir endlich mit echter spitze agierten.

alles in allem geht das 2:1 in ordnung, mit glück hätte uns trotzdem der ausgleich gelingen können. das 2:1 möchte ich aber nicht safar ankreiden, da war 1. viel wind dabei und 2. wurde er bestimmt sehr von rottensteiner irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheinbar ziehen sich die katastrophalen Schiedsrichter-Leistungen wie ein roter Faden durch die gesamte Bundesliga. Es ist teilweise wirklich unfassbar, was die Herren in Schwarz in ihrem Wahn für einen Schrott pfeifen.

Meines Erachtens mit ein Grund, warum unsere Liga immer noch auf 08/15 Niveau herum krebst bzw. nicht wirklich ernst genommen wird.

Bin gespannt auf die Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Scheinbar ziehen sich die katastrophalen Schiedsrichter-Leistungen wie ein roter Faden durch die gesamte Bundesliga. Es ist teilweise wirklich unfassbar, was die Herren in Schwarz in ihrem Wahn für einen Schrott pfeifen.

Meines Erachtens mit ein Grund, warum unsere Liga immer noch auf 08/15 Niveau herum krebst bzw. nicht wirklich ernst genommen wird.

Bin gespannt auf die Konferenz.

Gebe dir zwar Recht, aber, der Einwaller ist mit Abstand der unfähigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Kurz und bündig:

Choreo: top

Stimmung: top

Spiel: Spiel hat mir sehr gut gefallen, von beiden Teams. Die Grazer haben mir ein bischen zu hart gespielt, es war zwar größtenteils fair, aber vor allem Ledwon hat fast ständig die Beine der Gegenspieler erwischt, statt dem Ball.

Auftritt der Grazer Fans: Anzahlmäßig recht viele, und auch optisch hat man sie in 90 Minuten fast durchgehend gesehen.

PS Schade, dass es keine Pyro gab.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Benotung (Schulnoten):

Safar: 3  Einige tolle Paraden - scheinbar aber am Gegentor nicht ganz unschuldig

Troyansky: 3 Brav gekämpft - spielerisch eher wenig geglückt

Tokic 4: Hat mir heute ganz gut gefalllen

Papac 4: Sehr solide, einige schöne Wechselpasses, einige Male in höchster Not zur Stelle

Dhedeene 4: Ähnlich wie bei Papac

Lasnik 3: Auf der ungewohnten rechten Seite ; ist nicht so zur Geltung gekommen, aber trotzdem ein Tor gemacht ; Freistösse sollte mal wer anderer schießen dürfen

Radomski 4: Für mich heute der schwächste bei uns. Wie ich schon sagte, für´s Spiel nach vorne bringt er nichts

Kiesenebner 1,5: fast perfekt; viele ZWeikämpfe gewonnen, spielerisch stark, ein schönes Tor - mehr kann man kaum verlangen

Mila 4: In der ersten Halbzeit recht lauffreudig, dann immer mehr von der Bildfläche verschwunden

Linz 3: Einige gute Aktionen (vor allem die tolle Chance in Halbzeit 2), aber für einen Stürmer leider nicht immer optimal anspielbar

Rushfeldt 3,5: Heute wenig torgefährlich, aber viel gerackert und ein Assist

Sebo 2: Hat nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht

Sionko 2: Hat auch nochmal frischen Schwung über rechts und links gebracht

Fazit: Verdienter Sieg, denn wir am Schluß mit dem nötigen Glück über die Runden brachten.

Deine Kommentare passen teilweise überhaupt nich zu den Noten? :???:

Tokic hat dir ganz gut gefallen und kriegt ne 4, genauso wie der deiner Meinung nach schwächste Mann Radomski.

Papac lobst du über den grünen Klee und er kriegt auch eine 4.

Des Bier is a Hund ;)

Jo des Bier.... :D

Tokic, Papac und Didi 2 - sonst sollte alles stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem unseren Trainern ja nicht nur einmal taktische Schwächen angelastet wurden, möchte ich doch etwas positiv erwähnen:

Wir haben an 4 Positionen unsere Aufstellung verändert und es war kein Leistungs-Abfall zu erkennen. Das ist definitiv ein Fortschritt zum Vorjahr, als erstens kaum Rotation stattfand und zweitens diese sofort anhand schwächerer Leistung zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
- Sehr gute Partie vom Ferdl! Kein Fehler (außer ein Ballverlust am Ende) und ein sehr schöner Sololauf mit Schwalbe abgeschlossen --> Gelb Sarac :D:super:

Glaub nicht das das eine Schwalbe war. ich glaub der wollte bei der Aktion mit dem Ball bis ins Tor rennen was er wahrscheionlich auch geschafft hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

genug des lobes für unser trainerteam ;)

als nzuzi für gercaliu kam und sturm aufmachte hätte sofort sebo für linz (rushfeldt brauchen wir unbedingt bei defensiv-standards gegen kopfballstarke spieler) kommen müssen - sogar verlaat und silvestre hatten mit linz und rushfeldt ja schnelligkeitsmäßig ihre hetz :nein: - sebo auf die rechte flanke zu schicken war purer schwachsinn, damit hat man potential leichtfertig verschenkt. bin mir 100% sicher, dass er die beiden oldies ein um das andere mal schlecht ausschauen hätte lassen.

einwaller und vorallem der assi auf der nord waren eine gemeinheit - um die situationen mit lasnik und sebo als stürmerfoul zu werten muss man völlig :hää?deppat?: sein. bravo an filip sebo, der dem assi wohl unser aller meinung deutlich vermittelt hat :clap:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.