Fk Austria Wien - Sturm Graz


lestat161

Recommended Posts

... on the warpath

Haben die Sebo Sprechchöre eigentlich erst begonnen, als sich Sebo schon zum Wechsel bereit gemacht hat oder gabs zuerst die Chöre und erst dann hat Stöger ihn sich bereit machen lassen?

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Haben die Sebo Sprechchöre eigentlich erst begonnen, als sich Sebo schon zum Wechsel bereit gemacht hat oder gabs zuerst die Chöre und dann hat Stöger in erst sich bereit machen lassen?

788326[/snapback]

Es wurde zuvor während der Partie ein paar Mal "Filip Sebo" skandiert; der "neue" Choral entstand spontan halbrechts auf der West, als Sebo sich grad zur Einwechslung bereit machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ceh hatte angeblich nur 2 Tage Urlaub im Sommer und ist einfach körperlich noch nicht gut drauf, versteh ich zwar nicht, aber da wir jeden dritten tag fast ein spiel haben solls mir recht sein wenn er einmal nicht spielt.

solange es gut geht kann man ja auch fast nix sagen. Einerseits hatten wir gute Chancen und gewonnen, andererseits hab ich eingentlich kaum taktik, spielsystem und spielerische klasse gesehen. im moment gewinnen wir die partien wirklich durch einzelaktionen und die individuelle klasse der spieler.

Für mich momentan noch sehr fraglich ob Stöger und Schinkels wirklich in der lage sind das maximum aus dieser mannschaft rauszuholen, wenn man sich überlegt das wir gegen sturm eigentlich nur mit einem b-team gespielt haben und trotzdem großteils total überlegen waren, was ist wenn einmal wirklich die ganzen leistungsträger in form kommen? wahnsinn was für potential in diesem team steckt, in österreich sucht das weit und breit seines gleichens!

...................Didulica

.....Antonsson....Tokic.......Papac

..Kiesenebner - Blanchard - Ceh - Vachousek

......Sionko........Rushfeldt.......Janocko

Ein 3-4-3, mmn. so wie es ausschaut, aufgrund der vielen mf-spieler und der fehlenden av das wohl beste system, von dieser ersten elf haben gegen sturm genau 4 leute begonnen.... wenn einmal kicker wie ceh, vachousek, janocko, sionko in topform kommen kann man sich schon auf einiges freuen!

Dieses System passt auch am besten zu unserem Kader.

Hinten haben wir noch Hill, Dospel und Troyansky. Im MF Radomski, Mila und Lasnik und vorne Linz und Sebo. Dazu die jungen Schiemer und Metz.

Da werden alle mehr als genug spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...................Didulica

.....Antonsson....Tokic.......Papac

..Kiesenebner - Blanchard - Ceh - Vachousek

......Sionko........Rushfeldt.......Janocko

Von den eingesetzten Spielern nicht so schlecht. Aber mit Blanchard, Kiesenebner & Antonsson überwiegt auf der rechten Seite doch die Defensive, während die linke mit Papac, davor Ceh und Janocko fast ausschließlich auf Offensive auszurichten wäre. Bin mir nicht sicher, ob man das so lassen kann, bzw. überhaupt von einer Stamm-11, die nicht viel eher eine Stamm-13 oder -14 ist ausgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.