zion Superstar Geschrieben 10. August 2005 So wirds mit Rapid wohl auch nix mit CL, werter ÖH-Forum-Kollege! 1.noch is nicht aller tage abend! 2.wir konnten wenigstens dran schnuppern. in diesem sinne : FORZA 3-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2005 Das gibt sicher eine ganzseitige, bebilderte Reportage von Genki7. Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen @Topic: Rapid zwar bemüht, aber in Summe ist es halt zuwenig, was gezeigt wird. Bei Hofmann merkt man IMO doch, das ihm die Sache mit dem Team durchn Kopf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2005 :hää?deppat?: Leider nicht mal annähernd Hat Lok tatsächlich mehr Ballbesitz? Hab jetzt die Statistik verschlafen (vertelefoniert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. August 2005 Nein, dazu brauchst das Sportpaket.Versäumst derzeit aber eh nix... dh möglicherweise gleich das 0:2 (gute Freistossdistanz). so ein scheiß! letztes jahr habe ich mit premiere austria auch die cl-quali-spiele empfangen, heuer geht gar nichts mehr. was soll der scheiß?????????? is bei mir das gleiche was soll das??? was brauch ich jetzt um den zustand wieder zu haben? 2. runde wurde auch noch übertragen,... nur mal so nebenbei doch seit salzburg match kann ich nix mehr sehn, bin premiere austria abonent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2005 Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen Läuft das Spiel für Rapid wirklich so schlecht, wie sich das auf betandwin.de anhört? Ständig Angriff Lok hier, Angriff Lok da, Ballverlust Rapid hier, Ballverlust da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2005 imo fehlts rapid auch an qualität und internationaler erfahrung. da hätte die austria vielleicht mehr ausrichten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2005 Hat Lok tatsächlich mehr Ballbesitz?Hab jetzt die Statistik verschlafen (vertelefoniert). Ich habs auch versäumt. Von der Optik auf jedenfalls Wenn mans nicht wüsste würd man glauben Rapid ist die Auswärtsmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2005 Der soll sich mit seinem Scheiß FC Basel in ein Schweizer Board verzupfen Läuft das Spiel für Rapid wirklich so schlecht, wie sich das auf betandwin.de anhört? Ständig Angriff Lok hier, Angriff Lok da, Ballverlust Rapid hier, Ballverlust da... Es ist so, das Rapid bemüht ist, aber dann doch üble Fehlpässe fabriziert. Außerdem find ich, das Rapid zweikampfschwach heute ist. Die Russen sind - so meine ich - überall einen Schritt schneller. Sie hatten auch die zwingenderen Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2005 is bei mir das gleiche was soll das??? was brauch ich jetzt um den zustand wieder zu haben? 2. runde wurde auch noch übertragen,... nur mal so nebenbei doch seit salzburg match kann ich nix mehr sehn, bin premiere austria abonent Für Premiere-Abonnenten sicher ärgerlich; es war aber früher oder später zu erwarten. Um knapp 10 € / Monat kann Premiere die Bundesliga + Europacup vermutlich nicht mal kostendeckend anbieten; letztes Jahr war das Einführungsjahr; der ganze Juli ein Schnuppermonat. Ab jetzt wird Premiere auch etwas verdienen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2005 ratet mal, wer grad für Rosenborg den ausgleich in bukarest geschossen hat. Thorstein Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. August 2005 und wieviel kostet das jetzt alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2005 ratet mal, wer grad für Rosenborg den ausgleich in bukarest geschossen hat. Thorstein Helstad freut mich für ihn aber für uns ist es ewig schade das er abgegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2005 ratet mal, wer grad für Rosenborg den ausgleich in bukarest geschossen hat. Thorstein Helstad Gut für Thorstein , schlecht für meine Wette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2005 düdel-peppi stellt in der pause nicht um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2005 ratet mal, wer grad für Rosenborg den ausgleich in bukarest geschossen hat. Thorstein Helstad Thorstein Helstad FG für mich immer noch einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts