SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

aber genau wissn tust as a net, sonst würdest net im konjunktiv schreiben!

ausserdem hab i den renne gefragt und eh nicht dich!

-> "wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!"

Und wenn i mir des so anschau, dürfte wohl oder übel die wiese (zone A) der gästesektor sein und die karte kostet da wirklich unglaubliche 10€ ermäßigt!

sans denn olle deppad dort drüben im flachland?

aber vielleicht kann des ja da renne aufklären :)

is jo unglaublich ... gott sei dank hob i heute meinen gehaltszettel bekommen vom ferialarbeiten :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

aber genau wissn tust as a net, sonst würdest net im konjunktiv schreiben!

ausserdem hab i den renne gefragt und eh nicht dich!

-> "wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!"

Und wenn i mir des so anschau, dürfte wohl oder übel die wiese (zone A) der gästesektor sein und die karte kostet da wirklich unglaubliche 10€ ermäßigt!

sans denn olle deppad dort drüben im flachland?

aber vielleicht kann des ja da renne aufklären :)

is jo unglaublich ... gott sei dank hob i heute meinen gehaltszettel bekommen vom ferialarbeiten :clap::clap::clap:

ich glaub, awaysektor ist zone C. trotzdem ist 10 € eintritt a frechheit für einen stehplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

aber genau wissn tust as a net, sonst würdest net im konjunktiv schreiben!

ausserdem hab i den renne gefragt und eh nicht dich!

-> "wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!"

Und wenn i mir des so anschau, dürfte wohl oder übel die wiese (zone A) der gästesektor sein und die karte kostet da wirklich unglaubliche 10€ ermäßigt!

sans denn olle deppad dort drüben im flachland?

aber vielleicht kann des ja da renne aufklären :)

is jo unglaublich ... gott sei dank hob i heute meinen gehaltszettel bekommen vom ferialarbeiten :clap::clap::clap:

zuviel uhu gschnupft in da ferialhockn?

sogar DU müsstest es erlesen können, dass es keine ermäßigte karte unter 10 € gibt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

aber genau wissn tust as a net, sonst würdest net im konjunktiv schreiben!

ausserdem hab i den renne gefragt und eh nicht dich!

-> "wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!"

Und wenn i mir des so anschau, dürfte wohl oder übel die wiese (zone A) der gästesektor sein und die karte kostet da wirklich unglaubliche 10€ ermäßigt!

sans denn olle deppad dort drüben im flachland?

aber vielleicht kann des ja da renne aufklären :)

is jo unglaublich ... gott sei dank hob i heute meinen gehaltszettel bekommen vom ferialarbeiten :clap::clap::clap:

contenance!

ich bitte auf freundlich geschriebene postings auch freundlich zu reagieren und nicht mit beschimpfungen!

danke und mfg vom zwoara-modoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
danke und mfg vom zwoara-modoasch

zwoara? gib zua, wos hot dir da gitarrist zoit, dassd di so unterordnest? ;)

übrigens sind die preise echt beachtlich. und das wort "ermäßigt" verdient seine bezeichnung auch nur mäßig. wenn ich vergleiche, dass man bei der austria von 13 auf 9 euro runterkam und in mattersburg von 12 nur auf 10, dann dürften im burgenland die pensionisten, schüler, studenten, lehrlinge und grundwehrdiener (was ist mit zivis?) scheinbar mit der normalsterblichen bevölkerung fast gleichberechtigt sein. zumindest was das melken anbelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
zwoara? gib zua, wos hot dir da gitarrist zoit, dassd di so unterordnest?  ;)

übrigens sind die preise echt beachtlich. und das wort "ermäßigt" verdient seine bezeichnung auch nur mäßig. wenn ich vergleiche, dass man bei der austria von 13 auf 9 euro runterkam und in mattersburg von 12 nur auf 10, dann dürften im burgenland die pensionisten, schüler, studenten, lehrlinge und grundwehrdiener (was ist mit zivis?) scheinbar mit der normalsterblichen bevölkerung fast gleichberechtigt sein. zumindest was das melken anbelangt...

und ich verstehe nicht warum nicht mehr burgenländer/wiener usw. nicht ried fans werden bei unseren preisen ;):winke:

wobei brauchen tun ma euch eh end wirklich :finger:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
1. hier is die HP von M'burg und da kann man unter "Tickets" wunderbar nachlesen wieviels kosten

und 2. weil i ned so bin sag ichs dir... in M'burg dürfte lt. HP eine ermäßigte karte mind. 10 Euronen kosten! für "Gästesektor" steht aber nix dort, also kann ichs ned genau sagen :evil:

aber genau wissn tust as a net, sonst würdest net im konjunktiv schreiben!

ausserdem hab i den renne gefragt und eh nicht dich!

-> "wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!"

Und wenn i mir des so anschau, dürfte wohl oder übel die wiese (zone A) der gästesektor sein und die karte kostet da wirklich unglaubliche 10€ ermäßigt!

sans denn olle deppad dort drüben im flachland?

aber vielleicht kann des ja da renne aufklären :)

is jo unglaublich ... gott sei dank hob i heute meinen gehaltszettel bekommen vom ferialarbeiten :clap::clap::clap:

ich finde, dass 10 euro ermässigt ganz in ordnung sind. soweit ich mich erinnere hatte u7brunn diese preise sogar in der zweiten liga.

der gästesektor ist übrigens der sektor c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn ich vergleiche, dass man bei der austria von 13 auf 9 euro runterkam und in mattersburg von 12 nur auf 10, dann dürften im burgenland die pensionisten, schüler, studenten, lehrlinge und grundwehrdiener (was ist mit zivis?) scheinbar mit der normalsterblichen bevölkerung fast gleichberechtigt sein. zumindest was das melken anbelangt...

ka wunder, weil de normalsterblichen im burgenland arme (wein)bauern oder arbeitslose san - do kannst jo a net vü mehr verlangen ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zuviel uhu gschnupft in da ferialhockn?

sogar DU müsstest es erlesen können, dass es keine ermäßigte karte unter 10 € gibt :busserl:

hm ... wenn scho dann hätt i biogen (glaub es hat so gheissn) schnüffeln können!

aber das is jetzt net gegenstand der diskussion.

hm doch da wär noch die kinderkarte, des wär anscheinend des richtige für dich!

halleluja, des war doch a ganz normale frage oder net`?

dann kommt der herr moasta daher und meint in seiner großherzigkeit (und 2. weil i ned so bin sag ichs dir) mir auskunft geben zu müssen und is net mal in der lage meine eigentliche frage zu beantworten!

und des hast net, denn der gästesektor hätt genau so gut ZONE B sein können wo die ermäßigte stehplatzkarte nämlich 12€ kostet!

zerst glauben, dass ich a HP net lesen kann und dann bringt ers selber net amoi zsamm.

mMn ein sinnloses posting, das nicht konstruktiv ist und darum dann auch meine aussage (des smiley hab i leider net gefunden, bzw. lang genug gesucht)

wenn man keine ahnung, einfach mal die fresse halten!

wenigstens weiss i jetzt von den anderen (danke!) dass Zone C der gästesektor ist und somit die karte 10€ kosten wird!

mehr wollt i jo gar net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So leid wie schauds eigentlich aus wer is mitn Zug von der Partie. I woass nu ned ob i am Samstag oder am Sonntag nach Wien foarn soid. Zwecks ana Wien-Partie warad sicherlich Samstag von Vorteil (vielleicht weil a Bauchklang im Flex spüd). Sonntag um 22:13 gangan a ic warad ma um 23:02 in Wien Süd, de Austrianer waraden sicher an beiden Tagen erreichbar, da Austroleaf stöad a truppn fiar Samstag a zam. Sonntag da "SuprasZug" Samstag Ried 15:09 - Wien West 18:30 Also Leid was is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und des hast net, denn der gästesektor hätt genau so gut ZONE B sein können wo die ermäßigte stehplatzkarte nämlich 12€ kostet!

also ehrlich gesagt, wenn man nur ab und zu berichte aus dem pappelstadion gesehen hat und nur annähernd stadionskizzen lesen kann, dann erfährt man eigentlich ganz eindeutig und ohne probleme, dass die zone c den gästesektor beherbergt...

naja, was solls, jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben, weshalb sich alle wieder lieb haben können! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also ehrlich gesagt, wenn man nur ab und zu berichte aus dem pappelstadion gesehen hat und nur annähernd stadionskizzen lesen kann, dann erfährt man eigentlich ganz eindeutig und ohne probleme, dass die zone c den gästesektor beherbergt...

naja, was solls, jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben, weshalb sich alle wieder lieb haben können! :knuddel:

do moch i mit :knuddel:

und frage: fährt der FCSG am sonntag nach mattersburg und fährt er auch am selben tag wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also ehrlich gesagt, wenn man nur ab und zu berichte aus dem pappelstadion gesehen hat und nur annähernd stadionskizzen lesen kann, dann erfährt man eigentlich ganz eindeutig und ohne probleme, dass die zone c den gästesektor beherbergt...

naja, was solls, jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben, weshalb sich alle wieder lieb haben können!  :knuddel:

do moch i mit :knuddel:

und frage: fährt der FCSG am sonntag nach mattersburg und fährt er auch am selben tag wieder zurück?

nein haben auch eine 2 tagesreise geplant :busserl::knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

pfuiteifi - dann wirds scho happig, ob i nach mattersburg kumm

oisdann: wer foaht mitm auto und nimmt mi vo ansfelden mit (und bringt mi in da nacht a wieder zruck?) :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.