hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Zum Personellen: Um Martin Amerhauser gibt es Wechselgerüchten. Der Flügelflitzer soll im Visier von Red Bull Salzburg sein. "Es ist gut möglich. Ich habe davon gehört." Aber Sükar nimmt diesen Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Es wird kein Spieler mehr verkauft." http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3013406.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Wozu brauchen wir Amerhauser wenn wir Jezek haben???? Beide gleichzeitig werden sicher nicht spielen - eine Verpflichtung wäre also völlig sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Die Mannschaft wird bereits so umgemodelt, dass der neue Trainer der bei weiterem Misserfolg von Jara die Mannschaft übernehmen wird, einige alte Bekannte in seinen Reihen wieder findet. Für mich ein weiteres Indiz das Walter Schachner bereits in den Startlöchern steht.... bearbeitet 5. August 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Also das kann ich mir nicht vorstellen...ich glaube doch dass dem jetzigen Trainerteam die Zeit gegeben wird die es ganz einfach braucht um eine Neue Mannschaft aufzubauen....zumindest schätze ich unsere Klubführung anders ein als die bei der Austria!!! Bringt ja nix einer nicht eingespielten Mannschaft nach ein paar Runden gleich wieder einen Neuen Trainer vor die Nase zu setzn der ganz sicher andere Vorstellungen wie Jara hat....und Jara ist neben Schachner und Hickersberger DER Trainer in Österreich, das ist unbestritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Also das kann ich mir nicht vorstellen...ich glaube doch dass dem jetzigen Trainerteam die Zeit gegeben wird die es ganz einfach braucht um eine Neue Mannschaft aufzubauen....zumindest schätze ich unsere Klubführung anders ein als die bei der Austria!!!Bringt ja nix einer nicht eingespielten Mannschaft nach ein paar Runden gleich wieder einen Neuen Trainer vor die Nase zu setzn der ganz sicher andere Vorstellungen wie Jara hat....und Jara ist neben Schachner und Hickersberger DER Trainer in Österreich, das ist unbestritten! denke doch das DM sehr erfolgorientiert arbeitet und einem "lassen wir langsam etwas vernünftiges entstehen" ganz und gar abgeneigt ist. Soll heißen: Verliert man gegen Sturm und Tirol (was nicht so unmöglich scheint) dann ist Jara weg. Außerdem denke ich zwar, dass sich die Vereinsleitung zwar genau das denkt was Jara immer so freimütig von sich gibt ("Vollidioten"), aber man es sich nicht leisten kann einen Trainer zu haben, der von einer Vielzahl an Fans nie mehr akzeptiert werden wird. Denn würde es von violett-weiß je Kurt Jara-Sprechchöre geben, dann sag ich schon mal jetzt Gute Nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Bietet Red Bull S alzburg guten Fussball, wird auch die Akzeptanz der Ultras Jara gegenüber wieder da sein. Jara will (muss) nicht geliebt werden, dafür hat er ja eh seine Frau. Er will, trocken gesagt, gute Arbeit leisten, dass er dass kann ist unbestritten. Persönliche Beziehungen zu Fans sind einem akribischen Arbeiter wie ihm fremd, hat er aber auch nicht nötig. Er will nur am sportlichen Erfolg gemessen werden, und darüber zu urteilen, ist, dass wird sich jede rmit ein bisschen Fussballsachverstand eingestehen, zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 schön das ein neuer im mittelfeld kommen soll, aber jemand der einen von schwedler ersetzt wäre mir derzeit viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Also das kann ich mir nicht vorstellen...ich glaube doch dass dem jetzigen Trainerteam die Zeit gegeben wird die es ganz einfach braucht um eine Neue Mannschaft aufzubauen....zumindest schätze ich unsere Klubführung anders ein als die bei der Austria!!! Ja, ja...Mateschitz hat ja in der letzten Zeit seine Geduld, Kompromißbereitschaft und soziale Ader hinlänglich gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Ja, ja...Mateschitz hat ja in der letzten Zeit seine Geduld, Kompromißbereitschaft und soziale Ader hinlänglich gezeigt... ich glaube er hat das ganze aus der sportlichen (ja die gibts in salzburg auch noch) sichtweise betrachtet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 ich glaube er hat das ganze aus der sportlichen (ja die gibts in salzburg auch noch) sichtweise betrachtet!!! Ich habe das eigentlich ironisch gemeint...aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Wieso bitte "amajo" Amerhauser. Gibt es da einen Spitznamen, den ich noch nicht kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Außerdem denke ich zwar, dass sich die Vereinsleitung zwar genau das denkt was Jara immer so freimütig von sich gibt ("Vollidioten"), aber man es sich nicht leisten kann einen Trainer zu haben, der von einer Vielzahl an Fans nie mehr akzeptiert werden wird. Denn würde es von violett-weiß je Kurt Jara-Sprechchöre geben, dann sag ich schon mal jetzt Gute Nacht.... So denke ich mir das auch, gehe sogar noch weiter und sage, ein Jara wird von ALLEN Fans der Vereine in Österreich nirgendes mehr Willkommen geheissen. Welche Fans wollen so einen Trainer bei sich sehen, der so was über Traditionisten sagt: Volltrotteln! Niemand will so einen Trainer (Erfolge hin oder her) je bei seinem Verein sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Na ja. Den Fans vom FCK hat er den Stinkefinger gezeigt, also von daher haben wir es ja fast noch gut getroffen. *bump* Lieber hurivati, wieso hat der Amerhauser den Beinamen "amajo"? Nur bei dir, oder bei wem? bearbeitet 9. August 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Lieber hurivati,wieso hat der Amerhauser den Beinamen "amajo"? Nur bei dir, oder bei wem? ich weiss doch alles...... *ggg* aufgrund seiner privaten email-adresse bzw. habs ich auf einer gak-fanpage gelesen... und bei austria-salzburg.at stand ja auch wo.... bearbeitet 9. August 2005 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts