Erste Liga bei sport1.at


Equi-Libri

Recommended Posts

Silver Torah
die berichterstattung und torvideos reichen völlig aus. wer bitte will kufstein gegen schwanenstadt sehen? ;)

wenn man die qualität der liga mit den übertragungen vergleicht, dann wird eingentlich sogar zu viel gezeigt.

es wäre überhaupt nicht notwendig solche amateurspiele auf premiere live zu übertragen

:verbot:

Ried gegen die Admira interessiert eine Klasse weiter oben nur unwesentlich mehr Leute. Außerdem denk besser darüber nach, woher wir gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
die berichterstattung und torvideos reichen völlig aus. wer bitte will kufstein gegen schwanenstadt sehen? ;)

Ja lieber freund, östereich ist ein bisserl klein - das heisst auch manche städte in ö. sind auch ein bisserl kleiner.

das heisst aber nicht, dass es niemanden interessiert.

und wenn man es schon so ausdrücken will: auch schwanenstadt und kufstein können manchmal tolle fussbalspiele abliefern - und das gehört genauso honoriert.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wieso war ried leicht ind der red zac ein amateurverein oder was ? :glubsch:

das was ich geschrieben hab gilt ja nicht für alle red zac vereine, aber für 4-5 auf jeden fall

in anderen ländern (in denen die qualität vergleichbar ist) wird die zweite liga nicht so viel gezeigt

und außderdem. wenn zu kufstein 400 leute ins stadion kommen (zu kapfenberg und leoben mit je 30000 einwohnern vielleicht doppelt so viel :glubsch::glubsch: ), wen sollen dann diese spiele im fernsehen interessieren ?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die berichterstattung und torvideos reichen völlig aus. wer bitte will kufstein gegen schwanenstadt sehen? ;)

wenn man die qualität der liga mit den übertragungen vergleicht, dann wird eingentlich sogar zu viel gezeigt.

es wäre überhaupt nicht notwendig solche amateurspiele auf premiere live zu übertragen

so ein schmarrn.

ich war letzte saison mehr als froh über die premiere-konferenz. hätte der aufstieg nicht geklappt, wärs mir wurscht, ob jetzt der lask oder kufstein zu sehen sind - im endeffekt wären es ligakonkurrenten. die einen eigentlich sehr wohl interessieren sollten.

Außerdem denk besser darüber nach, woher wir gekommen sind.
hochmut kommt vor dem fall!

mehr bleibt nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

und außderdem. wenn zu kufstein 400 leute ins stadion kommen (zu kapfenberg und leoben mit je 30000 einwohnern vielleicht doppelt so viel :glubsch::glubsch: ), wen sollen dann diese spiele im fernsehen interessieren ?

meiner meinung nach liegt genau hier der hund begraben. denn wenn von den medien mehr wert vermittelt wird, werden sich auch mehr leute dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@meister05: Jemand der seine Handy-Nummer frei ins Internet stellt ist sowieso nicht zurechnungsfähig oder sucht zwanghaft Freunde. Ich möchte nicht wissen, wie sehr Du Dich über die, zweifelsohne, mangelhafte Berichterstattung über die 1. Liga aufregen würdest, wenn die Rieder nicht aufgestiegen wären. Ein Spielbericht zwischen 2 und 3 Minuten ist im Prinzip sinnlos. Und das Ganze noch zwischen Telefonsex-Werbung, das ist schon Mißachtung des Österreichischen Fußballs.

Aber gut, jeder hat seine Meinung, und Deine trifft halt nicht den Massengeschmack. Da hat man halt einen schweren Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich mich ja letztes jahr schon gefragt habe:

ist die sendung für atv so günstig zu produzieren/haben (denn die bilder kommen ja von premiere), dass sich atv es leisten kann, diese so spät auszusenden?

haben die so gute programmalternativen?

betriebswirtschaftlich für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber vielleicht klärt mich jemand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
letzten freitag hat atv+ den größten bock geschossen, in der krone stand die zusammenfassung wäre um 23:40, im teletext 0:40!

tatsächlich hat die krone recht behalten und um 0:40 lief king of queens!  :aaarrrggghhh:  :clap:  :feier:

788475[/snapback]

das war aber auch schon das 2te mal...

am besten schaltet man um halb eins den fernseher ein und schaut, bis

die zusammenfassungen gelaufen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.