Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Zidane kehrt ins Team zurück Nach Rücktritt vom Rücktritt ist Comeback in der französischen Nationalmannschaft bereits am 17. August möglich Paris - Zinedine Zidane hat am Mittwoch auf seiner persönlichen Internet-Seite www.zidane.fr verkündet, dass er ein Jahr nach seinem Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft wieder für die "Equipe tricolore" spielen möchte. Der 33-jährige Spielmacher von Real Madrid könnte schon am 17. August in Montpellier im Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste sein Comeback geben. Der französische Fußballverband FFF hat diese Informationen bestätigt. Der dreifache FIFA-Spieler des Jahres (1998,2000,2003) hat im Laufe seiner Profi-Karriere für Cannes, Bordeaux, Juventus Turin und Real Madrid gespielt, im französischen Team war er bis dato 93 Mal (26 Tore) tätig. "Zizou" hat mit den Franzosen u.a. die WM 1998 und die EM 2000 gewonnen, seine "Abschiedsvorstellung" gab der Mittelfeldspieler im verlorenen EM-Viertelfinale gegen Griechenland am 25. Juni 2004. (APA/AFP) traurig, traurig. ich habe eigentlich geglaubt dass zidane weiß wann er besser aufhören sollte. ein fußballer seines formates hat doch sowas nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 was er sich wohl damit erwartet??? ich finde diese Rüchtritt vom Rücktritt Aktionen nicht gut, ist aber nur meine Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 was er sich wohl damit erwartet??? ich finde diese Rüchtritt vom Rücktritt Aktionen nicht gut, ist aber nur meine Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Zidane ist nicht der einzige, Claude Makelele wird auch wieder zurück ins Team kommen, nachdem er sich ja auch schon verabschiedet hatte. Mit Zinedine Zidane (33) und Claude Makelele (32) werden wieder zwei Spieler das Trikot der Equipe Tricolore Frankreichs anziehen, die eigentlich schon ihren Rücktritt bekanntgegeben hatten. Coach Domenech hat beide in Gesprächen überzeugt, um so Frankreich zur WM 2006 nach Deutschland zu bringen. transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Es bleibt einem nichts erspart! Forza Schweiz - auf zum Gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 tricolore Forza: rücktritt vom rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=94829 Laut Zidane soll auch Lilian Thuram wieder ins Team zurückkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 vielleicth will zidane auf seine 100 länderspiele kommen, aber grundsätzlich glaub ich, dass sie sich jetzt eine schöne zeit gemacht haben, und bei der Wm wieder dabei sein wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Ob es noch viel bringt, wird man sehen, ich finde es aber schön, dass sich Zidane (und die anderen) noch einmal für sein Land einsetzt, besonders in dieser schweren Phase, in der Frankreich ja noch lange nicht für die WM qualifiziert ist, ist das keine Selbstverständlichkeit. Forza Frankreich mit Zidane zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=94829Laut Zidane soll auch Lilian Thuram wieder ins Team zurückkehren... na sehr toll viell. zieht sich Didier Deschamps auch noch mal sein Leiberl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Schweiz gegen Frankreich sofort ausverkauft 06.08.2005 11:24 FUSSBALL - Nur eine Stunde und 45 Minuten nach Beginn des Vorverkaufs waren die rund 32 000 Eintrittskarten für das WM-Qualifikationsspiel zwischen der Schweiz und Frankreich abgesetzt. Der Ticket-Erwerb für die Partie vom 8. Oktober im Stade de Suisse in Bern war via Telefon und Internet möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 also rücktritt vom rücktritt aktionen find ich sehr lächerlich! :hää?deppat?: ausserdem sinds schon viel zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Bitte mal lesen http://sport.orf.at/050809-21051/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Bitte mal lesen http://sport.orf.at/050809-21051/index.html :hää?deppat?: :hää?deppat?: nadann werdens mit ihm sicher viel spass im team haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 net schlecht gell, blöd halt nur das er solche eingebungen nur im schlaf bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts